Hallo ...
meine Katze hat mir heute 2 süße waldmäuse geschenkt, leider hab ich mich nicht sehr darüber gefreut
erst kam sie mit einer an die ich schnell in einem Schuhkarton gesetzt habe mit wasser und futter, die arme war natürlich zu aufgeregt um zu essen...geblutet hat sie nicht, nur ihr hinterbein hat sie hinter sich her geschliffen ... kurze zeit später kam meine Katze mit der zweiten Maus an, sie aber ziemlich aus dem auge blutete :S das auge an sich konnte man schon gar nicht mehr sehen aber trotz sichtlicher verletzung war sie ziemlich munter so dass sie immer wieder aus dem karton springen konnte... sie hat sogar kurz mal an einem korn geknabbert.
würde gerne mit den kleinen zum TA aber ich selber habe kein führerschein und der TA ist nicht grade um die ecke =/
Die beiden liegen jetzt im karton und haben sich aneinander gekuschelt und schlafen...denke ich jedenfalls...
Meint ihr das sie eine chance haben zu überleben? das auge sah nicht grade gut aus, mittlerweile ist es dick und zugeklebt
ich kenn das ja auch das sie oft am schock sterben, oder an innere verletztungen die man ja nicht sehen kann...
meine Katze hat mir heute 2 süße waldmäuse geschenkt, leider hab ich mich nicht sehr darüber gefreut

würde gerne mit den kleinen zum TA aber ich selber habe kein führerschein und der TA ist nicht grade um die ecke =/
Die beiden liegen jetzt im karton und haben sich aneinander gekuschelt und schlafen...denke ich jedenfalls...
Meint ihr das sie eine chance haben zu überleben? das auge sah nicht grade gut aus, mittlerweile ist es dick und zugeklebt

ich kenn das ja auch das sie oft am schock sterben, oder an innere verletztungen die man ja nicht sehen kann...