Kayna

Ravenblood

Tierheim-Maus
Reaction score
0
Heute war es leider soweit.. dein Tumor war einfach zu groß geworden.. *traurig*
Ich komme grade vom Tierarzt, ich weiß noch gar nicht genau, wie ich das in Worte fassen soll.. wir vermissen dich hier, besonders Foxi, die als Letzte zurück bleibt und noch 2 Wochen auf ihre neue Gesellschaft warten muss. *seufz* Ich hatte gehofft, dass du noch ein bisschen Zeit hast, aber das Laufen viel dir schon schwer und ich wollte nicht, dass du Schmerzen hast.. Diese Entscheidung zu treffen ist für mich jedes Mal die Hölle, aber ich denke, ich hab dir damit viel Leid erspart.. *seufz*
Ich weiß noch, wie du mit 3 anderen Mädels aus Berlin hier angekommen bist, du warst immer so lieb, zwar anfangs nicht die Zahmste, aber nach und nach hast du ungestört gefressen, wenn ich am Käfig stand. Nur die Kamera war dir nicht so recht geheuer, da warst du die Erste die weg war. ^^ Du sahst immer jünger aus, als deine Freundinnen und das hatte sich bis heute nicht geändert, immer noch wie eine junge Maus herumgetollt. Laut Tierheim bist du April 08 geboren, also müsstest schon deine 2 Jahre gehabt haben, aber das sah man dir nicht an.
Schlaf schön, meine Süße und komm gut auf der Käsewolke an. Ich hoffe du hast schon die anderen gefunden und kuschelst wieder mit Farouk, der euch vor kurzem verlassen hat.. *traurig* Ich liebe dich, mein Engelchen..

dsc01524b.jpg

dsc014172.jpg

Ein letztes Bild von vorhin *traurig*:

dsc02078x.jpg

*Abschied*

Tut mir Leid für dich :( *drück*

Kayna, komm gut hinter der Regenbogenbrücke an und grüß alle anderen Fellis, die dir diesen Weg vorrangegangen sind *traurig*

Back
Top Bottom