Rehkitz2000
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Guten Tag !!!
Ich glaub ich habe zu schnell gehandelt und meinem Sohn (
auf seinen wunsch hin einfach 2 Mäuse gekauft ohne mich vorher grossartik zu Informieren was man alles beachten muss.Dachte , es iss bestimmt einfach , oder zumindest nich schwer....
Also kaufte ich 2 käfige hab sie mit nem Röhrensystem verbunden , ein wenig ausgestattet und hab denn 2 Mäuse in einer Zoohandlung gekauft. 1 Weibchen(Daisy) und ein Bock (Stiffler)...
das war vor einer Woche. Gestern sah denn das Weibchen aufeinmal ziemlich dick aus.Ich tip mal auf Schwanger.Hatte mich denn hier ein wenig durchgelesen und heute noch einen Käfig gekauft für Daisy allein. "Soweit so gut"
Nun hätte ich gern mal ein paar Tips von euch erfahrenden Mäuseliebhabern wie ich weiter vorgehen soll und was ich UNBEDINGT beachten MUSS.
Will ja das es den noch Beiden gut geht.
Für jegliche art von Tips und Hilfe bedanke ich mich schon mal im vorraus..
Ganz Liebe Gruesse von Manu

Das iss unser Stiffler...Schon vom ersten Tag sehr zutraulich !!!

und sitzen tut er überall gerne

das Häuschen hat Daisy sich fertig gemacht, sie iss voll am wirbeln

aus dem Nest holt Daisy sich alles für ihr Häuschen

das iss eigentlich Stiffi´s Platz...

und schwer zu läugnen das da was im Busch iss , Oder ???
Ich glaub ich habe zu schnell gehandelt und meinem Sohn (

Also kaufte ich 2 käfige hab sie mit nem Röhrensystem verbunden , ein wenig ausgestattet und hab denn 2 Mäuse in einer Zoohandlung gekauft. 1 Weibchen(Daisy) und ein Bock (Stiffler)...
das war vor einer Woche. Gestern sah denn das Weibchen aufeinmal ziemlich dick aus.Ich tip mal auf Schwanger.Hatte mich denn hier ein wenig durchgelesen und heute noch einen Käfig gekauft für Daisy allein. "Soweit so gut"
Nun hätte ich gern mal ein paar Tips von euch erfahrenden Mäuseliebhabern wie ich weiter vorgehen soll und was ich UNBEDINGT beachten MUSS.
Will ja das es den noch Beiden gut geht.
Für jegliche art von Tips und Hilfe bedanke ich mich schon mal im vorraus..
Ganz Liebe Gruesse von Manu

Das iss unser Stiffler...Schon vom ersten Tag sehr zutraulich !!!

und sitzen tut er überall gerne

das Häuschen hat Daisy sich fertig gemacht, sie iss voll am wirbeln

aus dem Nest holt Daisy sich alles für ihr Häuschen

das iss eigentlich Stiffi´s Platz...

und schwer zu läugnen das da was im Busch iss , Oder ???