Rennmaus Keks sucht ein neues Zuhause

Lamira1994

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

mein kleiner süßer Keks ist auf diesem Wege auf der suche nach einem neuen Zuhause. (aus familiären Gründen)
Mir fällt es sehr schwer ihn wegzugeben aber leider kann ich momentan keine 2. Rennmaus aufnehmen und möchte für ihn nur das Beste.

Zu Keks:
Er ist 3 Jahre alt (April 2013 geboren) und ein sehr flotter/fitter Kerl. Er liebt sein Laufrad und seine gebauten Gänge. Er lebt bei mir mit 20-25 cm Einstreu und nutzt diese völlig aus.

Ich habe ihn bisher leider schon 3x vergesellschaften müssen. Ursprünglich stammt er aus dem Tierschutz hinter Hannover. Die erste Vergesellschaftung lief leider schief und er hatte eine blutende Nase+Pfötchen. Die beiden darauffolgenden liefen prima.

Leider kann ich zu seiner Art nicht so viel sagen, da ich nicht weiß, an wem es bei der 1. Vergesellschaftung lag.. Die anderen beiden Mäuschen hat er aber super aufgenommen. :)

Er ist flink, neugierig und zutraulich. :)

Attachments

• IMG_3864.jpg
    IMG_3864.jpg
    71,1 KB · Views: 7
  • IMG_3866.jpg
    IMG_3866.jpg
    50,8 KB · Views: 7
Hallo Lamira,

hast du eine PLZ oder einen Ort für mich, damit ich deine Nase in unsere Vermittlungskarte eintragen kann? =)

Viel Erfolg für die Vermittlung! *drück*
trulla

@ trulla ....Vermittlungskarte *grübel* Das höre ich jetzt zum ersten Mal, können wir User die irgendwo anschauen und damit auch schauen, ob Tiere in unserer Nähe zu vermitteln sind?

Den Link zur Vermittlungskarte findest Du oberhalb der Themen.

Liebe Grüße,

Nicole.

Last edited:
Danke dir Nicole. *drück*

Keks zieht am Wochenende hier ein zur VG mit Max :D ... ich hoffe sehr, dass sich die beiden "Gereiften" mögen.

@ trulla: Bitte hier trotzdem noch offen lassen, wenn es nicht klappt, sucht Keks ja weiter.

Back
Top Bottom