A
Angelus Noctis
Gast
So, erster Knutschversuch endete mit Richards Nase (und nicht nur der!) in Kermits Po! *böse* *böse* *böse*
Für alle, die nicht wissen, wer Kermit und Richard sind: Bleiche Rennmäuse.
Richard kommt aus einem badenwürtembergischen TH und Kermit von Hausmonster in Berlin. Geplant ist eine glückliche Ehe der beiden in meiner großen Anlage. Jetzt schauen wir mal, ob die Eheanbahnungsmaßnamen was bringen.
Wegen Frechheit schnuppert Richard jetzt erstmal Odeur de Kermit in der Box! *bätsch*
Angelus
Für alle, die nicht wissen, wer Kermit und Richard sind: Bleiche Rennmäuse.
Richard kommt aus einem badenwürtembergischen TH und Kermit von Hausmonster in Berlin. Geplant ist eine glückliche Ehe der beiden in meiner großen Anlage. Jetzt schauen wir mal, ob die Eheanbahnungsmaßnamen was bringen.
Wegen Frechheit schnuppert Richard jetzt erstmal Odeur de Kermit in der Box! *bätsch*
Angelus

ne angelus du weisst ich weiss deinen einsatz für die tiere echt zu schätzen........ aber jetzt ist gut......... der muss halt warten bis ein notfall da ist mit dem er sich verträgt - es wird sonst ein fass ohne boden und deine persönliche zukunft wird irgendwann zum opfer der tiere........ und damit ist weder den tieren noch dir gedient....... sei einfach jetzt mal gezig mit deiner tierliebe und ich schenk dir eine portion gesunden egoismus............... sonst krisse einfach kloppe........