"kindgerechte" Aquariumseiten

Delila

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo,
so langsam werd ich wirklich zu allen möglichen Tieren was gefragt und hab doch selbst keine Ahnung. *schäm*
Drum wollt ich mal hier fragen, ob ihr eine gute Seite für Aquarieneinsteiger kennt.
Ob für Kinder oder Erwachsene ist so erstmal egal, da bin ich für jede gute Seite dankbar.
Da ich mich nicht auskenne, kann ich leider nicht selbst urteilen, was gut ist und was nicht.

Falls ihr auch ne kindgerechte Seite (ca. 12 Jahre) kennt, wäre das noch der Hit.

Danke euch.

Ich hab kurz gegoogelt und das hier gefunden.
Ob die Seite was taugt, kann ich nur bedingt beurteilen...zumindest scheint auf den ersten Blick nicht alles falsch.
Ich hab einfach Aquaristik für Kinder eingegeben.:D

Ein wenig gegoogelt hatte ich auch schon, wüsste aber leider keinerlei Kriterien woran man eine "verhaltensgerechte" Seite ausmachen kann.
So auf den ersten Blick sieht die Seite echt brauchbar aus. Ich hab halt nur den Anspruch, dass das da nicht 08/15 ist.
Durch die Kleintiere kennen wir das ja, dass viel zu viele Seiten viel zu kleine Haltungsbedingungen als gut ansehen.
Gibt es sowas unter den Fischhaltern nicht?
Cool wär halt eine Fischseite oder ein Fischforum mit den Standarts die hier im Mäuseforum und Wiki vertreten werden *grübel*

Hmpf und ohne stundenlanges einlesen in ein Thema, was mich aktuell nicht wirklich interessiert krieg ich es wohl nicht alleine raus.
Daher die Anfrage hier, in der Hoffnung dass jemand sowas kennt.

Back
Top Bottom