Kira wird vermisst

Der Link funktioniert bei mir nicht, obwohl ich Facebook habe :(

fb-Loginseite, kein brauchbarer Inhalt zu sehen...

Ach mist das ist als Event eingetragen worden. Das Event heißt
KIRA (HUND) VERMISST - BITTE HELFT SIE ZU FINDEN

Ich finde da jedesmal was. Naja vieleicht krieg ich noch nen Tasso Flyer

Off Topic:
hmmm, irgendwie ist die ganze Aktion bis jetzt so sinnvoll, wie ein komplett unbedrucktes Flugblatt in Mio-Auflage zu verteilen... *grübel*

Ich hab das nicht erstellt. Ich sitz auf der Arbeit und verteil das nur. Ich versuch grade denen das klar zu machen das ihre Mühe fürn Hintern ist wenn das nur Facebook intern und dann noch unsichtbar auf Einladung funktioniert. Die sollen nen Tassoflyer erstellen den kann man teilen. Das kopier ich dann hier rein. Bitte dann darum dass das in den ersten Post aufgenommen wird wenn das soweit ist.

Last edited:
So ganz klappt das nicht deswegen jetzt halt so

560206_413043622073972_1091696685_n.jpg

533459_429512437082123_975957418_n.jpg

Seit 5.6 12 ca. 19:00 uhr vermissen wir unsere Hündin Kira. Sie ist im Raum Erkenbrechtsweiler (Kirchheim/Teck, Baden Württemberg) verschwunden.

Es handelt sich um eine Alauntbulldame, 20 Monate alt. Sie ist sehr schüchtern, dennoch aber etwas neugierig. Fremde will sie zwar beschnüffeln, aber sobald sie s...ich nähern oder sie ansprechen geht sie zurück. Sie liebt Spielzeuge wie Bälle oder Frisbees.

Sie ist braun gestromt und wird oft für einen Boxer gehalten.

Sie liebt andere Hunde, egal ob Rüden oder Weibchen.

Wenn Ihr sie gesehen habt oder Hinweise habt, meldet Euch bitte bei uns!!

Bitte ladet all Eure Freunde ein die im Umkreis wohnen oder jemanden kennen. Je mehr Leute es wissen und nach ihr schauen, desto größer die Chande sie zu finden!!!

TAUSEND DANK!!

Kann man das vieleicht in den ersten Post reinkopieren? Bei Tasso steht sie jetzt auch, gibt aber keinen direkten link

schreib mal 'nen Mod deswegen per PN an, sonst geht das evtl. leider unter...

Back
Top Bottom