Isabel
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Ui, Babys mit geschlossenen Augen und die wurden groß ohne Milch? Sicher dass der Papa nicht ne Mama mit Tumor am Hintern ist? 
@Killerbarbie: Die Ratten werden im rattenforum.de koordiniert, da verwaltet Pukiki die Anfragen
Wie schaut´s denn jetzt aus mit Mäusebuben?
Ich kann welche unterstellen zur Weitervermittlung oder auch auf Dauer behalten, habe aber kein Geld für die Kastras.
Da der Rattentransport auch einigermaßen in der Nähe vorbei fährt, könnten die vielleicht mit den Rattenleuten zu mir reisen.
Wäre nur gut, wenn es für die Jungs Spenden gibt.
Platz habe ich, nur Geld nicht. Und leider bin ich es gewöhnt, auf den meisten Pfleglingen sitzen zu bleiben, da ist dann auch mit Schutzgebühr nix...
Liebe Grüße,
Isabel

@Killerbarbie: Die Ratten werden im rattenforum.de koordiniert, da verwaltet Pukiki die Anfragen
Wie schaut´s denn jetzt aus mit Mäusebuben?
Ich kann welche unterstellen zur Weitervermittlung oder auch auf Dauer behalten, habe aber kein Geld für die Kastras.
Da der Rattentransport auch einigermaßen in der Nähe vorbei fährt, könnten die vielleicht mit den Rattenleuten zu mir reisen.
Wäre nur gut, wenn es für die Jungs Spenden gibt.
Platz habe ich, nur Geld nicht. Und leider bin ich es gewöhnt, auf den meisten Pfleglingen sitzen zu bleiben, da ist dann auch mit Schutzgebühr nix...
Liebe Grüße,
Isabel
Aber die Frage mit den Tbs ist gut, wie ist das denn geregelt?
........wenn jetzt nochmal ein Notfall kommt, kann ich auch keine Moppen mehr aufnehmen........
..........vor allen Dingen die Jungs, die werden meist dort vergessen.....deshalb will ich gerade denen helfen