mauschaot75
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
also, vorhin machte ich die voliere meiner 4 sauber. die voli steht auf einer hohen kommode mit großen schubladen. irgendwann machte ich die oberste lade auf, um was rauszuholen und ließ sie offen. ich hantierte in der voli rum, bis ich aus den augenwinkeln etwas schwarzes vertrautes in der schublade herumhuschen sah. tja, und das war meine schwarze klara.
*Herz* völlig unbemerkt ist sie in die schublade gelangt und fand sie sehr interessant. kein wunder, da drin nur mausi-zeugs...tücher und leckerlies und spielzeugs und und und. 
ich fand sie sooo süß beim rumforschen, daß ich sie erstmal ließ. *Herz*
schade, daß ich das nicht knipsen konnte (voller film), es sah zu putzig aus.
sie war übrings schon immer SEHR an offenen volitüren interessiert - endlich hatte sie mich austricksen können!?
gestern ist klara malheur passiert: mausis bekamen eine neue eierschachtel, und das die neue kleine löcher im deckel (die vorherige nicht) hat, fiel mir nicht auf. tja, und klara wollte von oben in eines der löcher schlüpfen - und kam nicht durch! beide vorderpfötchen und eine hinterpfötchen drinnen, die 4.pfote hing draußen. klara kam weder vor noch zurück. *Angst* also nahm ich die schachtel raus und riß das loch weiter auf, so daß sie durchplumpsen konnte. auch die anderen löcher erweiterte ich.
meine bitte und warnung daher:bitte paßt auf, daß löcher groß genug sind für unsere mausis! *anbet* *anbet* im ersten moment sah es noch lustig aus, aber dann erschrickt man sich doch!
liebe grüße die mauschaotin

ich fand sie sooo süß beim rumforschen, daß ich sie erstmal ließ. *Herz*
schade, daß ich das nicht knipsen konnte (voller film), es sah zu putzig aus.
sie war übrings schon immer SEHR an offenen volitüren interessiert - endlich hatte sie mich austricksen können!?

gestern ist klara malheur passiert: mausis bekamen eine neue eierschachtel, und das die neue kleine löcher im deckel (die vorherige nicht) hat, fiel mir nicht auf. tja, und klara wollte von oben in eines der löcher schlüpfen - und kam nicht durch! beide vorderpfötchen und eine hinterpfötchen drinnen, die 4.pfote hing draußen. klara kam weder vor noch zurück. *Angst* also nahm ich die schachtel raus und riß das loch weiter auf, so daß sie durchplumpsen konnte. auch die anderen löcher erweiterte ich.
meine bitte und warnung daher:bitte paßt auf, daß löcher groß genug sind für unsere mausis! *anbet* *anbet* im ersten moment sah es noch lustig aus, aber dann erschrickt man sich doch!
liebe grüße die mauschaotin