Kleiderschrank wird Mäuseheim

Gina_86

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
So, mich hat's heute Nacht echt gepackt.. :D Der ganze andere Kram war mit zu klein und komisch, nix Ganzes & nix Halbes..

Und da mein alter Kleiderschrank sowieso weg muss, wird der nun umgebaut für die Mausels =)

Ist der zu groß um ca. 10 Mausels dort drin zu halten?

Ich hoffe ihr steigt durch bei meiner Skizzen-Meisterleistung :D

Skizze-Mauseschrank

Zu groß geht bei Mausels gar nicht :D.

Sieht gut aus. ICH würde es so machen. An die obere Etage kommt man dann wohl ohne Leiter nicht dran zum Saubermachen (oder wenn mal eine rausgefangen werden muss). Das sollte man bedenken.

LG Jo

Oooh, das sieht groooß aus =) Machst du dann immer Durchbrüche in die Mittelwand?
Aus welchem Material ist denn der Schrank? Wenns beschichterer Pressspan ist, muss du auf benagbare Kanten aufpassen. Schon lackiert/geölt/gelaugt was auch immer mit unbekannten Zeuges könnte blöd sein (abschleifen..)
Wegen der Anzahl Mäuse die da dann reinpassen, tippst du einfach mal alles bei Mauscalc ein ;-)
Was machst du mit den Türen? Großzügig freisägen und mit Draht bespannen?
LG

öhm, ic mal wieder wie immer:
(ohen die Skizze gesehen zu haben, pardon)

bei großen Gehegen so planen, dass man auch Gruppen getrennt anständig halten kann, und nicht alles auf eine Großgruppe auslegen -- spart mal enorm Stress und gibt schön viel Handlungsspielraum

*edit: Skizze angeschaut - das ginge da ja ganz wunderbar, Stockwerke auch abzutrennen.
Würd ich einplanen. (auch für langsame Freigaben nach VG)
Und dann können da ja mehrere Großgruppen einziehen :D

Last edited:
Back
Top Bottom