Kleine Fizz

Simirrow

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Es sollte ein so schöner Tag werden gestern. Wir bekamen 7 Cuxis, und es war ein wirklich schöner Nachmitteg. Doch dann abends beim Füttern entdeckte ich Dich. Du lagst völlig kraftlos in Deinem Futternapf. Als ich Dich streicheln wollte, bist DU in meine warme Hand gekrabbelt, und dort sofort wieder zusammengesackt. Dein Atem ging ganz schnell, und zwischendurch hast Du immer mal wieder kurz die Augen geschlossen. Nach einer halben Stunde bist Du dann ganz wackelig aufgestanden, und gelaufen. Ich habe das als ein Zeichen gesehen, daß Du gerne bei Deinen Freunden einschlafen möchtest. Ich habe Dich zurückgesetzt, und so gleich kam Dein "Reutlinger-Brüderchen" Doodlez an, und hat Dich geleckt. Als ich heute morgen ins Mäusezimmer kam, lagst Du auf der untersten Etage vor der Tür. Anderthalb Jahre durfte ich Dich jetzt bei mir haben, und ich habe Dich sehr lieb gewonnen. Du und Doodlez wart meine ersten "Notfälle", und Ihr habt mir gezeigt, daß jede einzelne Notfall-Maus eine Chance verdient.
Nun sage ich "Lebe wohl", und grüße mir alle vorher gegangenen Tiere.*traurig*

Mase005klein.jpg

wenn die "ersten" sterben, tuts besonders weh....*seufz*
schön, dass sie bei dir sein durften, simirrow.

Machs gut süßes Mausel *Abschied*

Stimmt, die ersten sind mit die härtesten *traurig* *drück*

Oh Simone..
erst jetzt komme ich dazu etwas zu schreiben.

Es tut mir so leid. *drück*

Back
Top Bottom