Kleine Nachbarsmaus

Shania

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Meine Nachbarn haben mir heute erzählt, dass sie eine Maus hatten (eher gesagt die Tochter).

Sie hat sie zum spielen mit in den Garten genommen *Traurig* Das Mausel wollte weglaufen, weil es solche Angst hatte. Beim Versuch sie wieder einzufangen, ist Jemand drauf getreten.

Ich versteh nicht warum Eltern zulassen, dass Kinder ihre Tiere mit in den Garten nehmen. Und ich wette, morgen sitzt wieder eine neue Maus im Käfig *Traurig*

Meine Oma spinnt auch. Sie hat gesagt ich soll dem Mädchen eine Maus von mir schenken, schliesslich hab ich ja 8 und ich brauch eh nicht soviele *böse*

Arme kleine Maus... *Traurig* machs gut

oh mann *Traurig*

ich versteh solche eltern nicht *böse* wie sollen es dann die kinder mal richtig machen? ;-(

machs gut kleines mausel *Abschied* da oben gehts dir bestimmt besser *Traurig*

OT
was mir zu omas einfällt: der hund ihres sohnes (hat jahrelang auch bei ihr teilweise gewohnt) ist gestorben.... sie meinte nur "er ist kaputt" mein dad hat das natürlich nicht kapiert, dann hat sie es anders ausgedrückt "er ist verreckt"

sonst ist meine oma echt total lieb, aber bei tieren..... ;-(

Ich glaube solche Eltern verstehen nicht ganz, dass ein Tier kein Spielzeug für ein Kind ist. Ich widerum verstehe nicht, warum sich soviele Leute nie informieren, bevor sie sich ein Tier holen *Traurig*

@OT

sonst ist meine oma echt total lieb, aber bei tieren.....

Bei mir ists nicht anders. Ich darf mir jedes mal anhören, dass ich spinne, weil ich soviele Tiere halte. Und wenn mal eins krank wird, soll ich es immer gleich einschläfern lassen, weil das billiger ist als es zu behandeln *seufz*

das arme kleine mausi
*Traurig*

aber shania, grosseltern verstehen das meist nicht (meine au nich... von meinem hamster weiss sie noch gar nicht... das erzähl ich ihr auch nicht...)

ausser ne superliebe kundin von mir die selber mal farbies hatte (kurz nach dem krieg...) die hatte witzigerweise damals schon ein tiergerechtes gehege...

(meine au nich... von meinem hamster weiss sie noch gar nicht... das erzähl ich ihr auch nicht...)

Da sind wir schon zwei ;-) Ich hab meinen Hamster seit über einem Jahr. Aber das bleibt geheim... bin ja nicht lebensmüde... *Angst*

Machs gut, kleines Mausel...Da hattest du es sowieso nicht gut...Jetzt, auf der regenbogenbrücke, gehts dir wieder gut...

Draufgetreten *Angst* *umkipp*
Armes kleines ding, aber jetzt gehts dir bestimmt um Längen besser *drück*
Lebe wohl, kleine Maus *drück*

oh gott wie schrecklich! *heul*

armes mäuschen *heul*

das hat es nicht verdient gehabt *Traurig*

ich hoffe kleines nachbarsmäuschen das es dir hinter dem regenbogen besser geht *Abschied*

die größte seuche ist der mensch *böse*
sie hat es hinter sich ...ein trost wenn auch ein kleiner *heul*

oh gott wie schrecklich *heul*

diese menschen gehören erschossen oder besser genauso zerquetscht *böse*

*Abschied* gute reise kleines mausi *Abschied*

Warum sollte ein kleines Kind denn keine Mäuse haben *ironisch mein*
*peng*

Ist doch das perfekte "Spielzeug" *sauer* man kann die nach der Schule schön aus ihrem Haus rausholen,eine Runde quetschen,eine Runde rumreichen und dann sind die ja soooo tagaktiv.Wow die perfekten lebenden Stoffwusel die es gibt,kann man so schön streicheln und.... *kopfschüttel* *heul* nein ich hör lieber auf,sonst reg ich mich nur wieder unheimlich auf.Im Grunde weiß das "Kind" es ja auch nicht besser.Aber dafür gibt es ja eigentlich die Eltern.

Machs gut kleiner Schatz.Schade das dir ein schönes Leben verwehrt geblieben ist *Traurig*

Back
Top Bottom