Auch meine Otti hat es leider nicht geschafft...erst der Schlaganfall am Mittwoch, der erst ganz gut zu verlaufen schien...Dann gestern oben drauf noch eine dicke Ohrentzündung. Heute als ich nach Hause kam saß sie nur noch apathisch im Nest, konnte sich gar nicht mehr auf den Beinen halten, Molly ist nur noch über sie drüber gelaufen und ich hab mich entschieden, sie erlösen zu lassen...Das arme kleine Ding hat schon so viel mitgemacht in ihrem Leben und jetzt ist sie dann doch über die Regenbogenbrücke gegangen - tapfer gekämpft hat sie die ganze Zeit Ich hoffe, sie trifft auf der anderen Seite Murphy wieder und die beiden haben es da gut *seufz*
Ohnein... hatte so sehr gehofft, dass sie es schafft.
Hatte leider mal den selben Fall wie du und mich dann auch entschlossen die Maus zu erlösen, weil sie sich kaum mehr bewegen konnte. Das ist eine der schlimmsten Entscheidungen der Welt!
Fühle mit dir
Vll trifft ja Ottilie meinen Kyrill auf der anderen Seite, sie hatten das selbe Schicksal... *seufz*
Ich finds auch immer schwierig, solche Entscheidungen zu treffen...aber die Kleine hat sich nur noch gequält. Heute haben wir sie im Garten meiner Eltern beerdigt, bei strahlendem Sonnenschein und mit ein paar Ginkgo-Blättern im Grab. So eine Beerdigung wünscht man/maus sich doch bestimmt
Ich hoffe nur, dass meine Molly nun nicht zu einsam ist, bis sich was anderes ergeben hat...aber ein paar Tage Trauerzeit sollen ihr gegönnt sein und wenn ich wieder zu Hause bin, gehts an die weiteren Überlegungen *seufz*