Kleine Schneeflöckchen auf Wonungssuche

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
A

Angelus Noctis

Gast
Am Sonntag sind hier 17 kleine Mäusemädchen aus Berlin eingetroffen.
Die Kurzen stammen aus einer ungeplanten Vermehrung. Meines Wissens wurden 4 Notmausis aufgenommen, die alle Mädels sein sollten. Leider ist eines ein Bock gewesen.
Nun sind die Mädels hier und die Jungs hocken noch in Berlin und warten auf ein neues zu Hause.

Die Mädels sind noch ziemlich klein und zeigen deutliche Anzeichen von Mangelernährung, in Form von sehr dünnem Fell. Eine hat eine undefinierbare Beule auf dem Kopf. Bis das geklärt ist, bleibt sie hier.
Der Rest wäre in ca. 14 Tagen abgabebereit. Und es sind echt süße Schlappohris dabei! *Herz*

Photos folgen, sobald ich meine Kamera gefunden habe... *hmpfl*

Angelus

Ja, von den kleinen bekomme ich in drei Wochen drei Weibchen. Hurrrraaaaaaa. Ich werd auch mal Fotos auf die Flyer setzen, so hübsche Mäuschen müssen doch ein zu Haus finden

@Alino

naja so ganz professionell schauts nicht aus
ich verteil halt einfach überall in Berlin Zettel mit aktuellen Notfällen und verweise auf meine HP. Besonders in Kaufhallen und Zooläden und bei TÄ bringts echt einiges

is doch egal ob professionell oder nich
ich find die idee einfach total gut und cool, dass du dir "extra" son aufwand machst!!
sollten uns alle ma n beispiel nehmen..... (naja, einige machen auch so genug ;-) @ angelus)

Wenn da irgendwelche Tiere auf die HP sollen, dann PN. ;-)

ANgelus: kann es sein, daß die Kamera in deiner Schreibtischschublade, ganz links ganz oben liegt???
Sirius

@ sirius
Wenn sie odrdentlich zurückgepackt ist müsste sie schon dort liegen. :D
Ich kenn mich doch inzwischen aus *bätsch*
und warum hast du überhaubt gefragt???
Bey, Luise + 16 Mausis

@Hitmouse

halbjährlich vermittel ich Bauernhofkätzchen, sonst vor allem Hamster. Zwischendurch noch einen Hund und einige Meeris. Die meisten Leute rufen aufgrund der Flyer an, auf denen ich "Erpresserbilder" von den Tieren habe.Am meisten bringen die Flyer in Kaufhallen, Zooläden und TÄ. Ich klebe sie auch an Straßenlaternen. Leider reißen irgendwelche Idioten meine Zettelchen immer wieder ab ;-(

Back
Top Bottom