kleine terroristenmaus ömchen...

birmchen_82

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
meine kleine freche maus, endlich hat dein leidensweg ein ende... *heul*
nach monatelangem kampf mit diversen antibiotikas, fenistil, cortison, augentropfen, zahlreichen streuwechseln, heilerde, verzicht auf heu und sandbad, pilzkulturen, felluntersuchungen ... habe ich dich heute schweren herzens über die regenbogenbrücke geschickt. letztendlich hast du dir eine gesichtshälfte blutig gekratzt und auch an den ohren kamen erste wunden...
du warst die "chef- maus", und obwohl du durch die massive entzündung deiner augen, der daraus resultierenden blindheit und dem ununterbrochenem juckreiz es nicht leicht hattest, warst du immer die kleine terroristin im gehege. durch den ganzen stress mit behandlungen, tierarztbesuchen, dem juckreiz und der schmerzen, wurdest du zum zwangsputzer und hast alle deine freunde verunstaltet. *seufz* ;-) das ganze fing an, als du offensichtlich endlich frieden mit miss piggy gefunden hast. diese hast du gern gejagt und nie mit ihr zusammen geschlafen. es war aber nie böswillig... *Herz* zum schluss habt ihr friedlich am futternapf nebeneinander gemümmelt... :D
du wirst uns sehr fehlen, vor allem mir als deiner mäusemama... *heul* du hast auf deine reise alle deine lieblingssnacks mitbekommen (nutri, oblate, mehlwürmer, gammarus, sonnenblumenkerne und ne ganze dinkelstange...) *schreiweg* du wirst diese dinge auch im regenbogenland mit sicherheit bis aufs letzte verteidigen. hihi... grüß mir shy, murmel, goldy & ginger...

ich werde meinen tapferen schatz immer im herzen tragen. dir wird es nun besser gehen... *traurig*

Attachments

• 2.jpg
    2.jpg
    39,2 KB · Views: 32
  • 4.jpg
    4.jpg
    40,9 KB · Views: 34
  • muckel und ömchen 1.jpg
    muckel und ömchen 1.jpg
    34,5 KB · Views: 34
  • ömchen & gixie.jpg
    ömchen & gixie.jpg
    36,7 KB · Views: 32
Jetzt ist die doofe Entzündung für immer weg. Genieß es. Viel Spaß im Regenbogenland mit all den Käsewolken, Gammarusbergen und Nutriflüssen.

*drück*

Ein tapferes Kerlchen war die Ömchen, da hätte ich sie auch tief ins Herz geschlossen. *traurig* *drück*

Back
Top Bottom