Snoopymaus
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Och mensch kleiner ich kannte dich doch noch nicht lange du bist erst letzte Woche Mittwoch bei uns eingezogen, du warst ein wenig kränklich und bekamst auch schon AB welches ich dir hier weiter gab. Mal ging es Berg auf und dann ging es dir immer schlechter. Gestern ging es dir wieder richtig gut dein Fell glänzte und du bist mit den anderen rumgerannt. Heute Abend gegen kurz vor 18 Uhr kam ich nach hause und sah dich da sitzen.. Dachte mir super gelegenheit um dir dein AB zu geben, du kamst einfach auf die Hand doch dann saßt du drauf und schnapptest nach Luft ich wusste nicht wie mir geschieht da krampftest du und holtest noch einmal Luft. Dann kam leider nichts mehr. Ich massierte dein Herzchen und pustete von weiter weg dir in die Nase doch es brachte alles nichts du hattest aufgehört zu atmen und dein Herz auf zu schlagen. Kleiner Feivel wir werden dich ganz bestimmt nie vergessen, du hattest so eine interessante Fellfärbung und deine liebe Art einfach Zucker. Ich hab leider noch nicht einmal ein Bild von dir, so kurz warst du erst hier. Die anderen 9 werden dich vermissen. Komm gut drüben an Feivel und grüß die anderen Mausis.
Machs gut ...
Machs gut ...