Melly Mäusologie-Meister*in Messages 2.531 Reaction score 0 6 June 2005 #1 Mein Vater hat dich gefunden...ich sollte dich großziehen... Leider warst du schon auf dem Weg. Gute Reise kleiner Pipser...du fliegst jetzt über die RBB und wirst zusammen mit Tiffi beerdigt. *wink* *heul* *heul* *heul*
Mein Vater hat dich gefunden...ich sollte dich großziehen... Leider warst du schon auf dem Weg. Gute Reise kleiner Pipser...du fliegst jetzt über die RBB und wirst zusammen mit Tiffi beerdigt. *wink* *heul* *heul* *heul*
V vindoatus Mäusologie-Meister*in Messages 3.505 Reaction score 0 6 June 2005 #2 Der kleine Spatz fliegt sicherlich schon ganz froh umher... *heul* ... auch wenn er hier noch zu klein war, um fliegen zu können. Leb wohl, kleiner Spatz! @Melly:
Der kleine Spatz fliegt sicherlich schon ganz froh umher... *heul* ... auch wenn er hier noch zu klein war, um fliegen zu können. Leb wohl, kleiner Spatz! @Melly:
Sara Mäusologie-Meister*in Messages 3.755 Reaction score 0 6 June 2005 #4 *heul*auch dir eine Gute Reise kleine Maus
Ruth Mäusementor*in Messages 957 Reaction score 0 7 June 2005 #7 Tut mir sehr Leid.......... Liebe Grüße Ruth
goldensun78 Nagetier-Nerd Messages 1.068 Reaction score 0 8 June 2005 #8 *heul* *heul* gute reise kleine maus.....
Melly Mäusologie-Meister*in Messages 2.531 Reaction score 0 8 June 2005 #9 Danke! Er/sie freut sich bestimmt über eure lieben Antworten. Hätten mehr Menschen das Herz wie mein Dad, ein so armes Würstchen von der Straße aufzusammeln wäre er vielleicht noch am leben. ;-(
Danke! Er/sie freut sich bestimmt über eure lieben Antworten. Hätten mehr Menschen das Herz wie mein Dad, ein so armes Würstchen von der Straße aufzusammeln wäre er vielleicht noch am leben. ;-(