kleines Platzproblem....

Angelll

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
ihr lieben...

*wenn ich hier nicht richtig bin, bitte verschieben und mir Bescheid sagen..dangööö*

hier bei mir bannt sich inzwischen ein grösseres PlatzProblem an!!!!

durch deen FM-Babys-Notfall, den ich hier grad unterstelle, hab ich bald ein Unterbring-problem.

warscheinlich liegt es auch an mir, weil ich nicht richtig denken kann*Wand*

1) die Mäuse im Schrank sind sicher...
2) die weiblichen Mäuse der Notfall-Mama sind kein Problem, wenn sie alt genug sind, werden sie neu vergesllschaftet mit dem "Haufen" im Schrank.*alle meine*:D
3) Notfall-Mama sitzt grad mit ihren 10 Minimäuschen in der grossen Duna.
-> Mama ist aber schon wieder "hintenrum" säääär rundlich...sprich es wird noch ein 2.wurf kommen...wo tut ich die hin?...
4) FM-Vater sitzt in der kleinen Duna!

ich hab grad n massives Problem mit "wo bringe ich wen unter, nach dem Sexen?....."

*grübel*
wenn ich die 4wochen alten FM getrennt habe...kann ich die Mädeln bei Mama lassen?...auch wenn dann die neuen Babys kommen?...
*grübel*
oder soll/kann ich die 4wochen Mädels gleich in den Schrank tun?... oder soll ich noch warten bis auch der 2. Wurf alt genug ist, und in einem Aufwasch neu vergesllschaften?

egal wie ichs drehe und wende....ich hab zuwenig Platz...die Buben muss ich ja auch getrennt halten....da ich den Vater noch nicht kastriert habe ( sorry,habe gerade keine 92€ für 1 Kastra flüssig!)

*tock* bitte helft mir doch mal

und ich brauche dringend einen "zuHilfe-smily" :D

*Haarerauf*

Nachtrag:

ich hab weiss ja jetzt schon nicht, in was ich die Schrankmonster setzten soll, weil meine Duna's alle besetzt sind, wenn ich saubermachen soll
*grübel*

Hallo Angelll,

wenn ich die 4wochen alten FM getrennt habe...kann ich die Mädeln bei Mama lassen?...auch wenn dann die neuen Babys kommen?...
Ja, kannst du.

oder soll/kann ich die 4wochen Mädels gleich in den Schrank tun?... oder soll ich noch warten bis auch der 2. Wurf alt genug ist, und in einem Aufwasch neu vergesllschaften?
Lieber in einem Abwasch, denn jede VG bedeutet Streß.

Möchte mal fragen, zu welcher Gruppe sollen denn dann alle dazu?
Unter Umständen mußt du auch einkalkulieren, dass (gerade bei einer größeren zu vg Zahl), dass es Antiphatien gibt und du evtl. dann eine separate Gruppe eröffnen mußt.

sorry,habe gerade keine 92€ für 1 Kastra flüssig!)
Himmel, welcher Doc verlangt denn sowas?*grübel*

Ansonsten mußt du wohl, wenn ich es jetzt richtig ordne, nach einer Übergangsbehausung ausschau halten.
Bei Ebay hat ich da ab und an schon nette Schnäppchen gemacht oder vielleicht kann dir jemand was borgen?

öööhm...ich wollte eigentlich was abgeben und nicht noch was dazunehmen...

na ich werde noch ein bissl warten...vielleicht fällt mir noch was passendes ein, und ich habe glück, und es sind aaaaaaaalles mädels.. ;)

vielleicht fällt mir noch was passendes ein, und ich habe glück, und es sind aaaaaaaalles mädels.. ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt:D

Wie geschrieben, vielleicht kann dir ja auch jemand was borgen.

Auf jeden Fall alles gute für den Nachwuchs und die Mami.

Hey Angell,

92 Euro für ne Kastration, das ist ja der Wahnsinn....*Vogelzeig* *umkipp* . Da versteh ich voll, das man das nicht so locker flockig übrig hat.

Frag doch mal Nely, der ihr TA kastriert glaub ich relativ günstig. Und Nely wohnt ja auch in München !

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir auf unser TA-Liste auch einige TÄ in München..vielleicht soll ich da mal schauen?

Back
Top Bottom