Kleinvieh macht auch Mist-Berliner Binis brauchen euch!

Nefrit

Mäusologie-Meister*in
Messages
1.929
Reaction score
0
Huhu,

einige haben vielleicht mitbekommen das das Berliner Tierheim mal wieder eine Mäuseschwemme hatte: http://mausebande.com/forum/vermitt...albino-maeuse-wohnungsraeumung-th-berlin.html

Das Tierheim kastriert zwar, jedoch kommen sie damit momentan kaum hinterher und somit sitzen die Farbis erstmal auf der Warteliste.
Ich habe nun 6 Jungs als Pflegestelle übernommen und leider streiten sie auch schon, auch im Tierheim mussten bereits wieder Farbis einzeln gesetzt werden *seufz*

Deswegen lasse ich sie jetzt auf eigene Kosten kastrieren und das ist trotz Tierschutzpreis bei 6 Jungs ein teurer Spaß.

Bestimmt betreiben einige von euch die Aktion "Kleinvieh macht auch Mist" und sparen hier und da ein paar Euronen zusammen für Notfälle.

Vielleicht möchte sich ja der ein oder andere User mit ein paar Euro an meiner Kastrationsaktion beteiligen und den 6 Jungs zu einem besseren Leben verhelfen?




Die Stinker und ich wären für eure Hilfe sehr dankbar, jeder Euro hillft!

lg
Irma
 
Zwei der Jungs haben am Freitag schon ihren Kastratermin *freu*

Einem geht es jedoch leider gar nicht gut, der muss schon viel durchgemacht haben, der ganze Rücken is voll mit alten Bisswunden =/

Er brauch ein paar Daumendrücker, momentan steht es um ihn sehr schlecht *seufz*
 
Danke, die Daumen können sie gebrauchen.

Meinem Sorgenkind geht es besser *freu*
Er war wohl nur sehr ausgehungert und vor allem dehydriert, er bekommt jetzt nochmal etwas Flüssigkeit unter die Haut gespritzt und wird ordentlich mit Dickmachern verwöhnt.
 
Erstmal möcht ich mich bei den lieben Spendern bedanken! *drück*

Es ist schon einiges zusammen gekommen und theoretisch könnten die ersten Kerle heute schon unters Messer.

Leider gibt es keine guten Neuigkeiten, die Jungs sind noch nicht kastriert.
Der Doc hat ihnen vor der Gasnarkose noch Schmerzmittel und Flüssigkeit gespritzt, worauf hin sie sehr schlapp waren. Der Doc wollte sie in diesem Zustand natürlich nicht operieren.

Wieso sie jetzt so schlapp waren kann man nicht genau sagen, vllt waren sie durch ihre Tierheimzeit doch noch zu mitgenommen, vllt haben sie das Schmerzmittel nicht so gut vertragen, vllt brüten sie grade nen Infekt aus, man weis es nicht...

Der neue Plan sieht so aus das der ganze Haufen jetzt einfach weiter gepäppelt wird und mitte März kommen dann alle unters Messer.

Jetzt heißt es Daumendrücken das sie groß und stark werden und natürlich bis zur Kastra friedlich bleiben.
 
Das Geld für die Kastras hab ich zusammen *freu**freu*

Vielen lieben Dank an alle die sich beteiligt haben *drück*
Ich bin einfach nur sprachlos wie hier alle mithelfen und tun um den Tieren zu helfen *tränchenausdenaugenwisch*

Die Jungs haben jetzt am 12.3. ihren Kastratermin und bis dahin sind sie bestimmt kugelrund gefuttert und fit!*festevornehm*

Leider musste ich einen rausnehmen, er hat die anderen einfach immer drangsaliert und ohne ihn sind die anderen auch gleich viel ruhiger und können jetzt besser Kraft sammeln.

lg
 
Back
Top Bottom