Knut

Knuspel

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Knut ist da ! Ich hab ihn heut aus dem Tierheim geholt. Er ist ein Kastrat. Gestern hab ich 'Herrchen gesucht' sehen und mich sofort in ihn verliebt.....Ich hoffe, er verträgt sich gut mit meinen zwei Weibsen.....
Hier könnt ihr ihn sehen:

index.jsp

klasse! also dass du ihn geholt hast und dass farbmauskastraten im fernsehen vorgestellt werden ;)

Knuspi...das ist ja krass.....guck mal ,ich hab auch einen KNUTi, der hat sogar ne ähnliche Zeichnung , hihi.......ist nur ne andere Spezies:D

Alles Liebe und Gute für Knuti , den Mädels und Dich . Auf das er sich gut einlebt!!!!!*drück*

PS: Hoffentlich ist er nicht so faul, wie mein dicker Knut:D ;-)

Liebe Grüße Rike

Knut ist vor 5 Wochen kastriert worden....Meint ihr, ich kann ihn jetzt zu den Weibchen setzen , ohne daß was passiert ???

@Mausemami Ich hab echt lachen müssen....Das ist ja ein lustiger Zufall ! Ich hab ihn nicht Knut getauft....Er hieß schon so. Aber ich finde das einen schönen Namen......

Sooo viiele Knuts... ich glaub mir fäält da grad n name für einen meiner Jungs ein :D

Nach 5 Wochen solltest du ihn gefahrlos zu den Weibchen setzen können... mein TA meinte sogar schon nach 2-3!!! Nee ich denk mit den 5wochen bist du auf der sicheren Seite... also hoffen wir, dass sie sich verstehen!!! ;-)
LG pomm

Ich hab die Mausels gestern vergesellschaftet....
Zuerst gabs ein bißchen Gepiepse, da hatte ich schon Angst, daß es nicht klappt....Emily hat gezittert vor Aufregung....Aber bald haben sich die Wogen geglättet und sie verstehen sich prima....Und Knut ist bestimmt froh, daß er nicht mehr alleine sein muß !
Er hat sogar schon Stückchen Backoblade von meiner Hand genommen ! Und alle haben friedlich in ihrem Häuschen geschlafen !
Ich bin glücklich, daß ich Knut aus dem Tierheim geholt hab !
:hüpf:

Supi dass die Kleinen sich jetzt doch verstehen... :D
Freut mich für den kleinen Knut, dass er jetzt nicht mehr allein sein muss... und natürlich auch für dich, dass deine Liebe auf den ersten Blick sich so gut eingefügt hat... ;-)
LG Pomm

Back
Top Bottom