Lauralina
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Hallihallo! 
Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen! Habe mir letzte Woche kolloidales Silber beim TA besorgt, um es auf die felllosen Stellen (Milben) meiner Mäuse aufzutragen! Habe deswegen zuvor schon alles ausprobiert, es hat leider nichts geholfen.
Habe jetzt diesen Tipp bekommen, das Silber soll ja Wunder wirken. Es soll dadurch ja schon nach kürzester Zeit wieder Fell nachwachsen. Habe auch im Internet recherchiert, kolloidales Silber soll tatsächlich gegen Parasiten helfen.
Die Nasen kratzen sich allerdings nicht viel, haben sich auch (zum Glück) noch nie blutig gekratzt o.ä., allerdings rasieren sie sich auch genau an diesen Stellen!
Nun meine Frage: Kolloidales Silber ist ja unbedenklich bzw. ungiftig, da es homöopathisch ist, oder? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Gibt es Nebenwirkungen? Würde gerne morgen mit der Behandlung beginnen!
Wie sieht es mit der Erkältungsgefahr aus, da die Nasen dann ja auf den felllosen Stellen "nass" sind?! *Angst*
Liebe Grüße! =)

Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen! Habe mir letzte Woche kolloidales Silber beim TA besorgt, um es auf die felllosen Stellen (Milben) meiner Mäuse aufzutragen! Habe deswegen zuvor schon alles ausprobiert, es hat leider nichts geholfen.

Liebe Grüße! =)