Komische Lampe

lea123

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Huhu!

Ich wollte mal eine GANZ andere Frage stellen, die absolut NICHTS mit Rennmäusen zu tun hat, aber ich wusste einfach nicht wohin damit, sorry!

Es geht um folgendes:

Wir haben so ein Lampengestell mit drei einzelnen Lampen (die Lampe hängt!). Und wenn man die anfasst, dann kann man jemnachdem wie man will, sie heller oder dunkel stellen, halt auch so ein mittelding.
Und eben war die lampe die ganze zeit auf normalhell halt, als sie plötzlich von alleine dunkler wurde und wieder heller, die GANZE Zeit, bis meine Mum den Schalter ganz ausgemacht.*umkipp*

Hat da jemand Erfahrung mit woran das gelegen haben könnte?
Weil wenn die Birnen schwach wären, dann wären sie doch wieder dunkler geworden aber nicht mehr hell, oder?
Hoffe ihr könnt mir was dazu sagen...

LG Lea

Lea, bitte, hier hat dieser Thread wirklich nichts zu suchen.

Das meinte ich ja, tut mir ja auch Leid, wirklich *traurig*
Aber wo soll er sonst hin? Oder löscht ihn dann halt.. Ist ja okay..

Tut mir Leid..*traurig*

Das machen solche Lampen manchmal. Sind Schwankungen im Stromnetz. Ich hab bei meinen Eltern auch so einen "Hausgeist" obwohl das nicht mal Lampen sind die man dimmen kann ;.)

Lea, für die Zukunft: Es hat hier im Forum weiter unten ein Unterforum "Smalltalk". Dort rein gehören alle Themen, die nichts mit Mäusen zu tun haben.

Ooh, ich glaiube, dann habe ich das total übersehen, weil ich genau sowas gesucht habe!
Kann das hier jemand schließen/verschieben? *schäm*

Dann bist Du dafür noch nicht freigeschaltet.
Das geschieht nicht automatisch, sondern man wird individuell freigeschaltet, wenn man über einen gewissen Zeitraum sinnvolle Beiträge geschrieben hat. (ach wie süß-Postings und wahlloses Geposte in unzähligen Threads gehört nicht dazu. Ich erwähne es nur gleich, weil schon einige gehofft haben, so schneller freigeschaltet zu werden ;-) )

es gibt keine festgelegte Mindestanzahl.

Manchmal reicht es, wenn jmd 50 sinnvolle Postings geschrieben hat, manchmal sinds 100 halbwegs gute Posts.....
es kommt nicht auf die Postmenge an, sondern auf den Eindruck, den das Team bzw die Verantwortlichen vom entsprechenden User haben. Und den Eindruck kann man am ehesten mit sinnvollen Beiträgen positiv prägen.

Back
Top Bottom