komische , rote krabbeldinger

DarkDevil

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hallo!
Ich weiß nicht wohin sonst damit.
Also, vor meinem Fenster haben sich so seltsame rote Krabbelviechers angesammelt.
Ich glaube die kennt jeder: winzig klien , knallrot und wenn man draufdrüce hinterlassen sie ne riiiiiesen Blutspur.
Was sind das für Viecher, und gehen die auf die Mäuse (falls sie sich hier rein verirren), weil mein Fenster ist jetzt im Sommer oft auf?!
Weil wenn ja werd ich mir wohl Insektenspray oder so holen.
Ist also nur ne kleine Nebenfrage.

Lieben Gruß

Nele

ha, ja!
hatte ich neulich in der Schule und ich war kurz vorm umfallen.... der Chef saß neben mir und hat bei meinem ihhhhhh leicht verwirrt geguckt :D

die waren auße ÜBerALL am Fenster... im Hof habe ich sie dann auch gefunden,... und noch an einer weiteren Stelle,... überall.,...
und ich habe noch 2 Kollegen gehabt, die meinten, sie hätte das auch überall zuhause,...

ich vermute, dass es SAMTmilben sind...

gruß
nina

Vermute ich auch, die sind recht häufig. Bei uns hier laufen die auf der Terasse rum.

ok, danke für die antworten. Da ich im wiki nichts dazu gefunden habe, darf ich davon ausgehen, dass sie meine nässchen in frieden lassen?=)

samtmilben können nur so viecherl wie heuschrecken und co gefährlich werden. für nager sind sie harmlos

Back
Top Bottom