Speedy&Yoko
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
hallo, ihr Lieben,
is lang her
! Also ich hab ja meine Mäusis seit Dezember 2007 und ich muss sagen das sie zum Glück bis heute nichts ernstes gehabt haben... Aber seit ein paar Wochen hör ich Nachts manchmal so ein lautes quieken ab und zu auchs Morgens und ich weiß nicht was das ist
.... ich wollte die kleinen zum TA bringen aber die haben irgendwie net soviel ahnung von Mäusen
.... Sie fressen ganz normal und ich glaube auch nicht das es was mit der Atmung zu tun hat weil wenn sie fressen und rumlaufen hör ich nichts... Ich hab so ne Höhle aus einem Waschlappen (nicht benutzt
) gamacht gehabt hat das irgendwas damit zu tun ist das gesundheitsschädlich oder so? Und noch was... Also ich hab zwei Futterschalen aus Porzelan, die erste ist aufm Spielplatz (unten wo die Schaukel usw. ist) und die zweite auf einer Holzebene. Ich hab einmal bei Schalen gefüllt und geguckt wann sie er leer machen. Nach zwei Tagen war es immer noch voll, aber sie fressen immer
... Find ich komisch.... (aber det hat hier mei Gesundheit glaub ich nichts zu suchen
) Freu mich auf eure Antworten... peace
LG Yoko
is lang her

LG Yoko