Konstanz- 2 Seniorkastraten suchen Weibergruppe

Binchen

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo.
parallel zu meiner Suche http://mausebande.com/forum/vermittlungen/gesuche/33972-konstanz-2-3-farbioemchen.html#post726276 gibts schweren Herzens für dieselben Kastraten eine Vermittlungsanzeige, falls sich keine Ömchen, sondern eine wunderbare Weibergruppe finden sollte. (bei mir ist ja reduzieren und nicht dazuholen angesagt... *seufz* )

Die Beiden sollten nur zu Mädels, da sie die (bis dato friedliche) Kastratengruppe ziemlich aufgemischt haben. Untereinander sind sie ein Herz und eine Seele.

Faradin (ehem. Nürnberger Solo) ist ca. März '08 geboren, gerade noch topfit, etwas pummelig und der Hauptstänkerer.
Findus (ehem. Wiesbadener Solo) von ca. Aug '08 hat seine Fettreserven schon wieder größtenteils verloren, aber auch noch fit.
Beide lieben Oblaten und sind sehr neugierig, wenn man vor dem Gehege steht, (könnte ja ein Leckerli abfallen *heilig* ) wollen aber sonst nichts von ihrem Menschen wissen.
Nagen gern- also eher Sparte leichte Zerstörer anzusiedeln.

Wäre schön, wenn sie auf mindestens 120cm Länge unterkommen könnten, da sie hier viel Platz (am Stück) zum Toben hatten.

Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach bei mir, dann kann ich auch Bilder verschicken und mehr Infos geben.

Hier kann schon wieder zu. Die 2 dürfen bleiben!! *Herz*
Danke Stefanie *drück**anbet*

Back
Top Bottom