B
bigfoot00
Gast
Hallo,
ich bin ja jetzt schon länger Mitglied und hab auch immer fleißig mitgelesen und jetzt hab ich mir gedacht ihr wollt vielleicht auch mal Fotos von meinen Mausls sehen!!
Zuerst möchte ich sie mal alle vorstellen:
Das ist Pezi:
Ist mit Knabbs die Älteste und auch die Pummeligste*bätsch*

Knabbs:
Von ihr hab ich leider nur ein schönes Foto, weil ich seit längerem mit einem Pilz zu kämpfen habe und ihr sicher keine Fotos sehen wollt auf denen ihr das Fell fehlt

Kräcka:
Mein Kastrat, er ist der Zutraulichste und ich habe die Vermutung, dass er schlechter sieht?!? *Angst*(man achte auf seine Augen) Er ist der einzige aus dem Unfallwurf von Pezi, den ich behalten konnte

*Herz*

Muffl:
Und Schokomaus sind später dazu vergesellschaftet worden, weil mir 3 zu wenig waren.
Sie sind aus einem Unfallwurf aus Wien.
Leider ist Muffl die Scheuste, aber in letzter Zeit wird sie immer mutiger!
Sie hat einen weißen länglichen Fleck am Bauch, aber den sieht man auf den Fotos nicht

Und zuletzt noch
Schokomaus:
Das ist nur ein “Übergangsname“, der aber bleibt, wenn keinem von euch ein besserer einfällt!!!*Keule*

Noch ein paar Gruppenfotos:
Schokomaus, Pezi und Kräcka

Muffl und Schokomaus

Knabbs und Kräcka

Schokomaus: „Geh weg das ist mein Nutri!!!“ und Knabbs

Die 5 wohnen in einem Eigenbau (lxbxh: 80x50x110) mit einer Dachterrasse (Offenhaltung)
Ciao, Tanja
ich bin ja jetzt schon länger Mitglied und hab auch immer fleißig mitgelesen und jetzt hab ich mir gedacht ihr wollt vielleicht auch mal Fotos von meinen Mausls sehen!!
Zuerst möchte ich sie mal alle vorstellen:
Das ist Pezi:
Ist mit Knabbs die Älteste und auch die Pummeligste*bätsch*

Knabbs:
Von ihr hab ich leider nur ein schönes Foto, weil ich seit längerem mit einem Pilz zu kämpfen habe und ihr sicher keine Fotos sehen wollt auf denen ihr das Fell fehlt

Kräcka:
Mein Kastrat, er ist der Zutraulichste und ich habe die Vermutung, dass er schlechter sieht?!? *Angst*(man achte auf seine Augen) Er ist der einzige aus dem Unfallwurf von Pezi, den ich behalten konnte

*Herz*

Muffl:
Und Schokomaus sind später dazu vergesellschaftet worden, weil mir 3 zu wenig waren.
Sie sind aus einem Unfallwurf aus Wien.
Leider ist Muffl die Scheuste, aber in letzter Zeit wird sie immer mutiger!
Sie hat einen weißen länglichen Fleck am Bauch, aber den sieht man auf den Fotos nicht

Und zuletzt noch
Schokomaus:
Das ist nur ein “Übergangsname“, der aber bleibt, wenn keinem von euch ein besserer einfällt!!!*Keule*

Noch ein paar Gruppenfotos:
Schokomaus, Pezi und Kräcka

Muffl und Schokomaus

Knabbs und Kräcka

Schokomaus: „Geh weg das ist mein Nutri!!!“ und Knabbs

Die 5 wohnen in einem Eigenbau (lxbxh: 80x50x110) mit einer Dachterrasse (Offenhaltung)
Ciao, Tanja