Kräcka, Knabbs, Pezi, Schokomaus und Muffl

• Thread starter Thread starter bigfoot00
  • Start date Start date
B

bigfoot00

Gast
Hallo,

ich bin ja jetzt schon länger Mitglied und hab auch immer fleißig mitgelesen und jetzt hab ich mir gedacht ihr wollt vielleicht auch mal Fotos von meinen Mausls sehen!!

Zuerst möchte ich sie mal alle vorstellen:

Das ist Pezi:
Ist mit Knabbs die Älteste und auch die Pummeligste*bätsch*

Knabbs:
Von ihr hab ich leider nur ein schönes Foto, weil ich seit längerem mit einem Pilz zu kämpfen habe und ihr sicher keine Fotos sehen wollt auf denen ihr das Fell fehlt*traurig*

Kräcka:
Mein Kastrat, er ist der Zutraulichste und ich habe die Vermutung, dass er schlechter sieht?!? *Angst*(man achte auf seine Augen) Er ist der einzige aus dem Unfallwurf von Pezi, den ich behalten konnte

*Herz*

Muffl:
Und Schokomaus sind später dazu vergesellschaftet worden, weil mir 3 zu wenig waren.
Sie sind aus einem Unfallwurf aus Wien.
Leider ist Muffl die Scheuste, aber in letzter Zeit wird sie immer mutiger!
Sie hat einen weißen länglichen Fleck am Bauch, aber den sieht man auf den Fotos nicht

Und zuletzt noch
Schokomaus:
Das ist nur ein “Übergangsname“, der aber bleibt, wenn keinem von euch ein besserer einfällt!!!*Keule*

Noch ein paar Gruppenfotos:

Schokomaus, Pezi und Kräcka

Muffl und Schokomaus

Knabbs und Kräcka

Schokomaus: „Geh weg das ist mein Nutri!!!“ und Knabbs

Die 5 wohnen in einem Eigenbau (lxbxh: 80x50x110) mit einer Dachterrasse (Offenhaltung)

Ciao, Tanja

hey, ich hab genau die gleiche Maus wie Du!!
Deine Muffl sieht genauso aus wie meine Lucy. sie ist auch etwas scheuer wie die anderen, schwarz, hat weiße Zehen und eine weiße Schwanzspitze.
Den weißen Strich am Bauch hat aber ihre Schwester (und die ist lilac-farben^^)

^^ Süße Mäuse, also als Namensvorschlag hätte ich Crispy... Finde irgendwie, der passt zur Maus und zu den anderen Namen... Vlt bin ich aber auch leicht beeinflußt, weil ich gerade Choco-Crispys esse!

:D Crispy hieß eine meine erste Maus... war ein Albino. Fände ich seeehr passend!*Herz*:D

noch ne schokomaus *Herz*
ich liiiieeebe schokomäuse :D hab selbst 4 davon :D

Echt tolle bilder haste da gemacht =)

Chocolat - französisch ausgesprochen, nach dem gleichnamigen Spielfilm.

Eindeutig - die Mäuse sind zum Anbeißen ;-)

Danke, danke...:D

ich schreib mir die ganzen Namen mal zusammen, wer noch Vorschläge hat... immer her damit!

Ist Schokomaus ein Kastrat oder ein Weibchen?
Sorry falls ich es überlesen haben sollte.

Ich hab mich gleihc in Schokomaus verliebt *Herz**Herz**Herz**Herz*
Diese durchgängige Farbe , das glatte,glänzende,braunes Fell *träum*

Tolle Mäuschen haste da :-)
Gerne mehr Bilder!
Finde es nur schade, dass sich jeder immer in die "tollen" Farben verliebt! Es geht ja um die Maus und nicht um die Farbe! :-(
LG

@Mausele: Du hast schon recht. Für den Halter geht es sicherlich nicht wirklich um die Farben, aber wenn man die Mäuse nicht kennt, sondern nur auf Fotos sieht...

Back
Top Bottom