Kräuter, Gräser, Grünzeug

Hier wächst noch nix, komischerweise. Ich bin vorgesternauf der Suche gewesen, kein ein Gänseblümchen in Sicht. Ich kann doch nicht so blind sein ?(

Bei uns gab es Gänseblümchen, von denen ich mir jetzt ein paar geklaut habe... dann habe ich sie gründlich abgewaschen und jetzt werden sie verfüttert... :D

edit: Ach ist das süß... kaum lagen die Gänseblümchen drinnen schon haben sie angefangen sich zu fressen. Und jetzt sitzen sie alle auf dem Dach vom Haus und verputzen sie gemeinschaftlich *Herz*

Last edited:
Hi,
hier sind die Fotos , sie sind leider net so toll, da ihr bessere Fotografien von euren Mäusis macht als ich:

Hmmmm..., schmeckt das gut.

Mach das Licht aus , wir wollen fressen.Und zwar ohne dich, wir geben doch nichts ab.

Weg da, das Gänseblümchen gehört mir:

Puuhh...., .... ich kann nicht mehr , es schmeckt so köstlich.

LG Alina und die vier Genießer

Last edited:
Beim Pflücken darauf achten, nicht die ganze Wiese niederzutreten ;-) und keine Wildtiere zu stören, aber ich denke mir mal, so was versteht sich bei Naturfreunden von selbst. =) Nicht in der Nähe von Straßen (Abgase) oder Hundeplätzen (Hundekot) pflücken. .

Und bitte auch nicht direkt an Feldrändern pflücken! Dort wird gedüngt, Pflanzenschutzmittel,...

Grüße;)

Back
Top Bottom