Krümelchen meine Wühlmaus

Yvonnchen

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Ach mein kleiner Krümel,

Ich weiß noch genau als du ganz klein warst...
Du warst die fusseligste Maus im ganzen Wurf und ich wollte dich einfach nicht hergeben. Anfangs warst du super klein... und aus diesem Grund entstand auch dein Name... allerdings holtest du später wieder alles nach.

Ich wollte dich damals nicht hergeben, weil ich dich kleine Fusselmaus behalten wollte. Manche wollten dich tatsächlich mitnehmen, obwohl du ein Böckchen bist... ich habe damals ganz viel erzählt wie aggressiv du doch bist... nru damit sie dich nicht mitnehmen.

Du bist eine super Maus gewesen und eine wühlmaus noch dazu. Oft hat man dich überhaupt nicht gesehen, weil du immer unterirdisch in deinen Gängen herumgestromert bist.
Das hatte aber jeder von euch in dem Agoutitrio an euch... alle mussten budeln und meistens so schnell wie möglich abhauen wenn jemand kommt.
Du warst da noch der zahmste.

Als Baby sahst du aus wie ein richtiger Löwe ^^ später ging es dann. Dochj hatte immer das gefühl, du würdest aussehen wie ein Wildschwein mit deiner rosa Nase.

Ihr ward so unzertrennlich, du und deine drei Brüder von Lemmy mal ganz abgesehen. Die Kastration hat euch wohl damals sehr zusammengeschweißt.
Ich weiß noch als ich euch zu lemmy in den Käfig gesteckt hab... und ihr dem lieben Herr Papa auf der nase herumgetanzt seid...
Ich hatte schon Angst er würde euch nicht mit ins sein Häuschen lassen... aber nein... Fehlanzeige... er musste sich ein neues Nest bauen... indem ihr dann später auch noch reingezogen seid.

Er musste sich damals wirklich viel gefallen lassen. Mit Pinguin seid ihr auch öfters unterwegs gewesen. Immer quer durch den Käfig.

Euer Nest habt ihr auch immer zugeschissen wie nichts... wo ich doch dachte, dort wo man schläft, da versuchzt man es sauber zu halten. Der Meinung ward ihr wohl wirklich nicht.
Aber gut.
Ihr wart nicht immer leicht zu handhaben. Besonders weil ihr euch als ihr noch Böckchen wart immer gezofft habt... jedenfalls nachdem Dobby dazukam. Vorher habt ihr euch heiß und innig geliebt aber anschließend habt ihr euch dann gegen Dobby verschworen und ihn gemobbt.
Auch wenn du dann immer derjenige warst der so wenig wie möglich gemacht hat...

Deine süße weiße Schwanzspitze...ach wie sehr werde ich dich Wuselmaus vermissen.
Ein paar Tage vorher wurdest du aufeinmal zahm... kamst immer ab und an herbei gelaufen und ließést dich auf die hand nehmen. Du hattest ein verklebtes Auge... habe es dann schön sauber gemacht und du bsit dann wieder in den Käfig gekrabbelt. hab im Forum gefragt was es denn sein kann... wo du doch sonst keine Krankheitsanzeichen hattest.... vielleicht lag es an deinem langen Fell haben wir gedacht... am nächsten Tag genauso abends musste ich dir die Augen säubern... und als dann die neuen Kastraten kamen fand ich dich im Käfig sitzend... so als würdest du dort auf mich warten... das ich dir nochmal die Augen säubere... doch du bist gestorben.

Für mich war es eine so unbekannte Haltung... normalerweise finde ich mäuse auf der Seite liegend und nciht sitzend.
Ach kleine Wuselmaus... wir vermissen dich...
nun lebt nur noch einer des Agouti Trios... ich hoffe du spielst schön mit SpiderMaus auf der anderen Seite... udn dreckst da genug Nester zu ^^

27.06.07-23.11.08
Krümel

514374-Best%20of%20Kr%FCmel.jpg

Machs gut, süßer Krümel....*heul**drück*
Jetzt kannst du auf der Regenbogenbrücke mit den anderen Mausels spielen....

Oh je Yvonnchen .... bei dir ist wohl derzeit großer Abschied ... das ist ja furchtbar mit deinen Mausels ...*traurig* *drück*

Machs du du kleines Krümelchen und grüße mir meine Mausis drüben auf der anderen Seite.

Jeder Tod ist immer ein Abschied für immer und dennoch bleibt ein Teil von euch immer und ewig in unseren Herzen lebendig. Auch wenn wir nie wieder mit euch kuscheln und uns an euch süßen Mausels erfreuen können, so seit ihr immer wenn wir euch in unseren Gedanken begegnen, lebendig.

Der Platz bleibt leer, da jede von euch anders ist, aber dennoch besonders.

Ich schicke euch Sonnenstrahlen die euch wärmen sollen rüber auf die andere Seite, damit ihr spürt, dass wir alle in unseren Herzen bei euch sind .... ihr lebt in unseren Erinnerungen weiter und wir vermissen euch alle dort drüben ....*heul*

Yvonnchen ich drücke dich ganz doll .... *drück*

ach fili ,.. ich könnt schon wieder heulen... es ist immer noch so präsent...
sie werden in meinen erinnerungen immer weiterleben... und ich denke selbst später, werde ich noch von ihnen erzählen...
ich hab letztens ein video gefunden auf dem sie alle herumgesprungen sind...es ist so traurig

Ach Yvonnche .... *drück*

ich sitze auch hier und weine immer wieder .... *traurig*, meine kleine Fussel steht im kühlen Zimmer am Fenster in ihrer Beerdigungsbox und morgen kommt sie mit Blumenerde in einen großen Kübel und erst einmal raus auf die Terasse, da der Boden zu hart ist.

Meine kleines Flöckchen, die jetzt ganz alleine in dem Käfig lebt, ist unendlich traurig und sucht immer wieder nach ihrer Fussel .... ich weine ständig und ich glaube du kannst es nachempfinden, dass es wehtut, wenn so eine besondere Maus geht.

Sie sah fast genauso aus wie deine Pinguin und sie ist immer in meine Hand gekommen ....*heul*

Ich habe sie erst gestern verloren und ich vermisse sie so unendlich *traurig*.... niemand ist da, der mich begrüßt ..... und was mache ich bloß mit meinem Flöckchen, denn sie ist eine chronische Schnatterine und ich hätte gedacht, dass sie vor Fussel geht .... nun kam alles anders .....

Ach du Arme, ich fühle mit dir und wir beide sitzen mit einigen anderen liebenden Mäusebesitzern in einem Boot ..... das Herz schmerzt ....*drück*

Back
Top Bottom