Kratzmaus Hanibal

BlackPearl

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo mein Süßer!

Nun hast du es entlich geschafft und bist erlöst. Nein so konnte es nicht weiter gehen.. du hast dann doch gelitten und ich musste die Entscheidung treffen. Du hast immer mehr abgebaut, hattest großflächige kahle Stellen und wenn Brutus sich an dich ran kuscheln wollte bist du vor Schmerz in die Luft gesprungen. Ja der Moment des Abschied nehmens ist schwer und ich hoffe du verzeihst meinen Egoismus, dass ich dich einfach nur bei mir haben wollte. *traurig*
Ich habe es nur gut gemeint und habe doch schon wieder so viel falsch gemacht. Ich hoffe es geht dir besser wo du nun bist, dein Fell wieder komplett da, keine aufgekratzten Wunden und überhaupt keinen Kratzzwang. Ich vermisse dich und Brutus tut es auch. Wir haben dich erst vor wenigen Minuten verloren und ich fühle mich schon so leer. *heul*
Nun pflege ich Brutus für dich weiter.. denn du konntest es nicht mehr.. Ich hoffe mein Schmuser muss noch nicht so schnell gehen..
Ich werde immer an dich denken mein kleiner schwarz weisser Kämpfer auch du wirst nie vergessen werden und bei all deinen Freunden begraben...*traurig*

Attachments

• hanibala.jpg
    hanibala.jpg
    65 KB · Views: 16
Back
Top Bottom