Muslin
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
hab mal wieder das gleiche Problem, wie schon zwei mal:
Jetzt ist es Nelly, die letzte meiner Anfangsmäuse *heul*
Wie damals mit Speedy und Pimkie - beides Kratzmäuse, Ungeziefer und Pilz ausgeschlossen, kein Mittel wo das Kratzen stoppen sollte, hat geholfen *Wand* (Surolan, Fenistil, Panalog, Hydrocortisel, Heilerde)
Sind auch beide kurz danach gestorben
(Nelly, Pimkie und Speedy stammen aus der selben Familie)
Für Nelly hab ich nun noch ein Schmerzmittel besorgt ( Kratzthread! )
Metacam oder Novalgin hatte meine Ärztin nicht da, hab dann Canidryl bekommen. Hilft aber auch nicht......
Zuerst hat sie mal 2 Wochen gekratzt ohne sichtlichen Stellen, dann sah es so aus, das war am 15.

und heute so *heul*

Was könnte da sonst noch helfen? *heul*
Eigendlich wollte ich am Wochenende meine 2 Katraten, die 5 kleinen Mädels aus Kempten und meine 2 Omi´s (unter anderem Nelly) vergesellschaften, hab zur Zeit eben 3 Gruppen *umkipp*
Also fit ist Nelly schon, läuft fleissig im WW, frisst und ist auch sonst nicht schwächlich - hab nun keinen Plan, was ich tun soll
Zuerst mal die Kleinen (7 Wochen alt) und die Kastraten (3 1/2 Monate) vgten und mit den Omi´s noch mal warten?
Nur, dann sind es für die 2.VG eben 2 Mäuse gegen 7 Mäuse
Was meint ihr dazu?
hab mal wieder das gleiche Problem, wie schon zwei mal:
Jetzt ist es Nelly, die letzte meiner Anfangsmäuse *heul*
Wie damals mit Speedy und Pimkie - beides Kratzmäuse, Ungeziefer und Pilz ausgeschlossen, kein Mittel wo das Kratzen stoppen sollte, hat geholfen *Wand* (Surolan, Fenistil, Panalog, Hydrocortisel, Heilerde)
Sind auch beide kurz danach gestorben

(Nelly, Pimkie und Speedy stammen aus der selben Familie)
Für Nelly hab ich nun noch ein Schmerzmittel besorgt ( Kratzthread! )
Metacam oder Novalgin hatte meine Ärztin nicht da, hab dann Canidryl bekommen. Hilft aber auch nicht......
Zuerst hat sie mal 2 Wochen gekratzt ohne sichtlichen Stellen, dann sah es so aus, das war am 15.

und heute so *heul*

Was könnte da sonst noch helfen? *heul*
Eigendlich wollte ich am Wochenende meine 2 Katraten, die 5 kleinen Mädels aus Kempten und meine 2 Omi´s (unter anderem Nelly) vergesellschaften, hab zur Zeit eben 3 Gruppen *umkipp*
Also fit ist Nelly schon, läuft fleissig im WW, frisst und ist auch sonst nicht schwächlich - hab nun keinen Plan, was ich tun soll

Zuerst mal die Kleinen (7 Wochen alt) und die Kastraten (3 1/2 Monate) vgten und mit den Omi´s noch mal warten?
Nur, dann sind es für die 2.VG eben 2 Mäuse gegen 7 Mäuse

Was meint ihr dazu?