ich habe 2 älterne mäuse ca.über 1 jahr.und die eine hat kahle stellen da vermute ich das die andere ihr die rausrupft oder so weil die sie den ganzen tag putz und die andere die hat am rücken und im gesicht sehr viele offene stellen teilweise schon verkrustet es sieht sehr schlimm aus sie kratz sich auch total oft.dann bin ich zum ta hingefahren der kennt sich nicht wirklich gut aus mit mäusen und hat mir was gegen milben gegeben denn habe ich das in den nacken gemacht aber es wird dadurch einfach nicht besser das habe ich jetzt schon ein paar mal gemacht aber es ist wie es vorher war teilweise sogar noch schlimmer.jetzt weiß ich nicht was ich mit der maus machen soll ich habe auch schonmal bepanthen raufgemacht wird dadurch auch nicht besser und denn habe ich auch tyrosur oder so raufgemacht für die wunden ist aber auch nicht besser.was soll ich machen??und jetzt hat sie auch plötzlich ein geschwollenes auge und das ist halb zu da habe ich jetzt kamillentee mal raufgemacht ist das richtig??bitte gebt mir rat ich weiß einfach nicht weiter.