Farbmaus Kreis Rosenheim/München/Salzburg: 2 Farbmausdamen suchen ein neues Zuhause

GabyH.

bemerkensewert
Reaction score
0
Hallo zusammen,

schweren Herzens suche ich für meine beiden übrig gebliebenen Farbmäuse ein neues Zuhause. Mir fehlt im Moment leider die Zeit, um neue Tiere zu suchen, die dann weiß Gott wo abzuholen und dann für die VG. Lukas momentan meine ganze Aufmerksamkeit und ich kann den Tieren im Moment nicht das bieten was sie brauchen.

Die beiden Damen sind wildfarben und superscheu, kein bischen zahm noch nicht mal futterzahm.
Sie sind ca. 1 Jahr alt und ich hab sie damals von Cola aus dem TH Dachau übernommen, da waren sie glaub ich um die 4 Wochen alt.
Die VG mit meinen Mäusen verlief ohne Problem, sind ganz liebe Mädels.

Ich würde mich freuen, wenn ich im Umkreis von Rosenheim, München, Salzburg (damit ich nicht ewig weit rumfahren muss) jemanden finden würde, der die beiden in eine bestehende Gruppe aufnimmt.
Fotos hab ich leider keine, eben weil sie so scheu sind.

Hey,

die agoutis sind im übrigen am 20.11.08 geboren. (-> nurnoch 2?! ok...)

Ich kann die beiden (natürlich!) wieder nehmen. Vergesellschafte eh demnächst wieder. Hab vorhin auch im Rosenheimer TH angerufen, da hocken 2 Kastraten. Wenn das von deren Seite mit der Vermittlung klar geht und ich die hole, kann ich die 2 agoutis auch gleich mitnehmen... (ausser jemand anders will die 2 jetzt unbedingt haben,... :D)

Cola echt? Das wäre ja super *freu*. Ja, es sind leider nur noch 2. Ich weiß nicht was die anderen hatten, die lagen einfach tot in den Nestern mit geschlossenen Augen. *traurig* Sie waren nicht krank, haben nicht geschnattert, keinen Durchfall oder ähnliches, einfach so. *seufz*

Von Rosenheim nach Evenhausen ists ja gar kein Akt. Das geht ganz flott und ist nicht schwer zu finden.
Wann wäre es denn soweit?

klar :D

Ich ruf am Samstag nochmal im TH Rosenheim an, da ist die Kleintierfrau dann da... danach weiß ich mehr =)

Man prima, da fällt mir echt ein Stein vom Herzen, das die beiden zurück in ein gutes Zuhause kommen. Auch wenn ein Stück von mir mit ihnen geht...*traurig*
Brauchst Du meine Tel. Nr. die würd ich Dir dann per PN Schicken...

klar.
bekommst dann auch Fotos - wenn ich sie erwische.
und, jop, telenummer wär ganz gut... evtl kann ich sie dann auch schon dieses WE holen... wenns ok wäre..

Klar ists ok, auch wenns schwerfällt...*traurig* Aber es ist das beste für die Nasen. Telefonnummer kommt per PN. ;-)

Back
Top Bottom