Kaninchen KREISCH habe auch endlich eins!!!

• Thread starter Thread starter Seelenbrecher
  • Start date Start date
S

Seelenbrecher

Gast
Leute, ich bin total happy - der Frust wegen der Nickzensur wie weg geblasen... ich bewundere immer total neidisch Schlaf- und Kuschelbilder anderer Langohren.

Grade wollte ich zu den Kükas fegen gehen, mache die Tür auf und da liegt sie... tief und fest schlummernd.

Ich auf oberleisen Söckchen geflitzt und habe den Fotimat geholt... es ist nicht wirklich sauber (weil ich wollte ja sauber machen), aber das ist mir grade scheissegal - ich bin einfach mega happy - ich habe auch ENDLICH ein Schlafbild! *atomreaktormässigamstrahlenis*
Könnt grade Luftsprünge machen... nach fast 2 Jahren endlich ein Schlafbild!!! *freu* *freu* *freu*

Guuuuuckt mal. *schmilzt dahin*

400_6261663638353133.jpg

Ich lasse das Mäuschen noch etwas pennen und dann mache ich sauber... der Tag ist schön!!! *freu* *freu* *freu*

mona so gings mir auch als ich da serste mal das primel hab schlafen sehen es ist ein unglaublich rührender aufgenblick psssssssssssssssssssst

Pssssssssssssssssssss, ganz leise sein und mehr Bilder machen. *Herz* Möchte zugern wissen wovon sie gerade träumt *grübel*

LG Alex

Da scheinst du Basted ja wirklich im Tiefschlaf erwischt zu haben *Herz*

Sieht echt traumhaft aus... wie ein Engelchen *Herz*

Lg Urmel

@ Inge: Du hast aber noch nicht so lange Kaninchen wie ich... und wenn du fast 2 Jahre auf so einen Anblick gewartet hast, bist du gleich noch mehr in Euphorie. :D

@ Gina: Bestimmt von viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Rosinen (dafür würde sie töten ;-) )

@ Urmel: Wer schläft sündigt nicht, würde hier am besten passen. *lol*

Hmmm bin n bisserl stinkig auf die beiden.

Ihr seht ja wie es auf dem Bild aussah.
Etwa eine halbe Stunde nach dem Foto habe ich sauber gemacht... und jetzt sieht es doppelt so schlimm aus wie auf dem Bild. *motz* *böse* *motz*

Naja, aber hauptsache ich hab mein Schlafbild! :D

Ach nein, sieht das genial aus *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Ich wusste gar nicht, dass Ninchen SO schlafen *rotwerd*

Ich habe auch schon viele Bilder gesehen, wo die aufm Rücken schlafen und die Beine in alle Himmelsrichtungen abstehen. *lol*

Back
Top Bottom