Kylie und Niamh

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Nachdem Püppi ja leider nicht mehr unter uns weilt, war guter Rat teuer und ein Jungtier musste für Niamh gefunden werden...

Also - now presenting Kylie! :D

4902069507_9ed87c47e8.jpg

Eigentlich ist sie ja eine Apricot-Schecke - daher der Name - eine Blondine muss Kylie heissen =)

und ein Foto von Niamh

4902652756_db5df76bc8.jpg

die zwei verstehen sich bis jetzt prächtig und Kylie ist quasi Niamh "ihrs" *Herz*

Last edited:
na das ist doch sehr schön, dass die zwei sich so einfach gefunden haben =)

*Herz* schön, du bist also fündig geworden und das mit Erfolg. *freu* Wie lange sind die denn jetzt zusammen und wie schnell vergrößerst du?

ich frag, weil ich grad selbst ja 2 frisch vgte Renner hier hab und noch unschlüssig bin, wie schnell oder langsam man weiter vorgehen soll *grübel*

das kommt immer drauf an wie sie sich benehmen. bei den zweien hab ich recht schnell vergrössert, weils wirklich liebe auf den ersten blick zu sein scheint (niamh war gestern hitzig und wollte ständig dass kylie aufsteigt - die wusste allerdings nicht viel mit dem verhalten von niamh anzufangen - das verhalten hat nine bei pü damals nie gezeigt)
aktuell sitzen sie auf 50x40 - also hälfte vom endgehege.

werd morgen oder so wieder vergrössern, zusammensitzen tun sie seit sonntag abend.

Back
Top Bottom