L Littlefoot Fellnasen-Fan Messages 127 Reaction score 0 8 April 2013 #1 Hallo, Ich wollte Fragen ob man in ein Aqua löcher börsen kann damit die Belüftung besser wird=) Freue mich auf Antworten. LG:Lucia=)
Hallo, Ich wollte Fragen ob man in ein Aqua löcher börsen kann damit die Belüftung besser wird=) Freue mich auf Antworten. LG:Lucia=)
S Scotchbride Gast 8 April 2013 #2 Warum willst du ein Aquaruim dafür zerstören? ?( Bau doch einfach einen Aufsatz oben drauf: Prinzip des Aquarium-Aufbaus Durch Bohrlöcher verbessert sich die Belüftung nicht ausreichend.
Warum willst du ein Aquaruim dafür zerstören? ?( Bau doch einfach einen Aufsatz oben drauf: Prinzip des Aquarium-Aufbaus Durch Bohrlöcher verbessert sich die Belüftung nicht ausreichend.
Lumi Administrator Messages 16.530 Reaction score 0 8 April 2013 #3 Kleine Löcher, die man eben noch bohren könnte, reichen nicht aus. Da müsste man großflächig Glas rausnehmen, damit das was bringt. Es ist wesentlich einfacher, ein Podest als zweiten Boden einzubauen. Und dann einen Aufsatz drauf.
Kleine Löcher, die man eben noch bohren könnte, reichen nicht aus. Da müsste man großflächig Glas rausnehmen, damit das was bringt. Es ist wesentlich einfacher, ein Podest als zweiten Boden einzubauen. Und dann einen Aufsatz drauf.