Nergalia
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Eine Freundin von mir von der Labortierhilfe hat wieder einige Tierchen zur Vermittlung frei bekommen.
Es sind sehr viele Jungtiere und Babies dabei, alles Binchen, aber sicherlich hat der ein oder andere ein Herz für Schneebärchen?
Die Kleinen sind in Wien, können aber per Mitfahrgelegenheit nach Deutschland.
Sollte sich jemand mit mir kurzschließen wollen, ich nehme einen Bub und ein Transport nach Stuttgart / Heilbronn wäre somit schon geplant. Es sind
aber natürlich auch andere Orte machbar. Bitte bedenkt aber, das es manchmal etwas dauert, bis sich ein Fahrer findet.
Nun zu den Tierchen:
Gruppe 1:
Besonderheit: Diese Ratten sind salzintolerant, es muss genau darauf geachtet werden, dass
sie kein Salz bekommen (Supreme Science Selective Rat Futter enthält beispielsweise Salz)
Charakter: Sehr lieb und lebhaft
3 Buben 8 W (*23.4.)
4 Weibchen 6 W (*7.5.)
2 Buben 4 M (*10.2.)
2 Mamas
1 Wurf 7 Babies 4 W (*24.5.)
1 Wurf 8 Babies 3 W (*1.6.)
1 Ex-Mama (*6.1.)
6 Buben (8 Monate alt)
15 Mäderln (8 Monate alt)
Sollten noch Fragen offen sein, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Von der zweiten Gruppe habe ich bereits zwei Buben aufgenommen und kann bestätigen, dass sie sehr sanftmütig und robust sind
Richtige Charaktertiere
Es sind sehr viele Jungtiere und Babies dabei, alles Binchen, aber sicherlich hat der ein oder andere ein Herz für Schneebärchen?
Die Kleinen sind in Wien, können aber per Mitfahrgelegenheit nach Deutschland.
Sollte sich jemand mit mir kurzschließen wollen, ich nehme einen Bub und ein Transport nach Stuttgart / Heilbronn wäre somit schon geplant. Es sind
aber natürlich auch andere Orte machbar. Bitte bedenkt aber, das es manchmal etwas dauert, bis sich ein Fahrer findet.
Nun zu den Tierchen:
Gruppe 1:
Besonderheit: Diese Ratten sind salzintolerant, es muss genau darauf geachtet werden, dass
sie kein Salz bekommen (Supreme Science Selective Rat Futter enthält beispielsweise Salz)
Charakter: Sehr lieb und lebhaft
3 Buben 8 W (*23.4.)
4 Weibchen 6 W (*7.5.)
2 Buben 4 M (*10.2.)
2 Mamas
1 Wurf 7 Babies 4 W (*24.5.)
1 Wurf 8 Babies 3 W (*1.6.)
1 Ex-Mama (*6.1.)
6 Buben (8 Monate alt)
15 Mäderln (8 Monate alt)
Sollten noch Fragen offen sein, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Von der zweiten Gruppe habe ich bereits zwei Buben aufgenommen und kann bestätigen, dass sie sehr sanftmütig und robust sind

Richtige Charaktertiere