Laufrad ja oder nein ?

Chipsi

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hi, also ich möchte meinen Rennis ein Laufrad ins Aqua stellen...habe vor etwa einer Woche einen Aufbau darauf gesetzt ohne Inhalt damit sie sich nicht *Keule* fetzen..kann ich jetzt ein Laufrad dazu tun *grübel* und lässt man es ganz drinnen oder immer nur für ein zwei Tage... möchte nicht das sie sich in die Haare bekommen (Es sind zwei Männer).
Meine Freundin hatte mal so einen Vorfall das sich ihre um dieses Rad gekloppt haben *traurig* sonst lass ich es lieber draussen...

Gruß Chipsi =)

Im Gegensatz zu manch anderem hier bin ich schon ein Laufradfan (WW).

Vielleicht solltest du mit dem Rad aber erstmal warten, bis sie sich gut eingelebt haben?

Bei meinen gab es häufig auch Streit ums Laufrad, jedoch glaub ich, dass die auch nicht ganz normal sind *grübel*
Wenn einer lief, wollte der andere auch immer.
Darauf hin wurde dann immer neugierig geschaut und das Rad gestoppt. Es war jedes Mal ein richtiger Streitauslöser *Vogelzeig*

Jetzt haben Cheech und Chong zwei WWs und das Problem ist seitdem gelöst.
Wenn das eine Rad besetzt ist, geht der andere ins Nachbarrad.

Meine Freundin die unter uns wohnt, meint, dass sie die Renner Nachts des Öfteren rennen hört :D

Hallo,

wie leben die Beiden nochmal?
In welcher Größe?

Ich würde den Aufsatz erstmal nach und nach einrichten, und dann stundenweise ein Laufrad dazustellen.
Aber bitte bedenke beim Kauf des Laufrades einiges.
Alles wichtige findest du hier:

http://wiki.mausebande.com/rennmaus/laufrad

lg
Kathrin

Hi,

alle meine Rennerarten benutzen ein WW Rad. Die "Radmuffel", die anfangs keine richtige Lust darauf hatten, wurden schnell überzeugt.

Ich kanns nur Jedem empfehlen. Es hält fit und macht den Rennern Spaß.

Wenn sie es zu toll treiben, kannst du das Rad, wie Kathrin es schon erwähnte, nach ein paar Stunden wieder raus nehmen.

Gruß Evi

Also sie haben ein Aquar der größe 80x40x40 mit Aufsatz ich weiss es ist zu klein*schäm* wurde nicht richtig beraten und sehe jetzt was sie für ein Lauf und Buddeltrang haben.Muss mir noch wegen der Größe was einfallen lassen*grübel*

Habe mir so ein WW Laufrad geholt ist wohl der Mercedes unter den Laufrädern :D... werde deinen Rad befolgen Kathrin und erstmal nur den Aufbau noch einbisschen schöner gestalten.Wie lange soll ich denn mit dem WW warten?

Chipsi

Rad in Aufbau ist ganz praktisch, dann wird's nicht zugebuddelt....
Warum nicht damit anfangen?

Raoul und Philippe machen Rodipet Freude: die zernagen ein Rad nach dem andern, aber sie lieben es, also gibt's immer eins

Luke und Jerry haben's gern genommen (sitzen grad allerdings bei Wieder-VG, aber das lag nicht am Rad)

Speedy und Lucky ignorieren es, da hab ich lieber was anderes reingestellt.

Joe liebt's auch, und Little Joe ist ne ganz Schlaue: Die geht nicht einfach rein, sondern springt über seitliche Streben rein, dann ist das Rad schon angeschubst und braucht sie's nicht von unten in Bewegung bringen :D

Back
Top Bottom