Kaninchen Leberwerte drastisch gestiegen-nicht mehr lange zu leben

ringelsocke

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Es ist alles scheiße, wenn cih das mal so sagen darf.
@Mona: Das mit edm 2. Kaninchen hat sich geklärt. Wir werden wohl keines mehr nehmen.
Maggie's Leberwerte sind um das 5fache gestiegen, man kann nichts mehr machen, außer ihr den Lebensabend noch schön zu gestalten.
Ihr linkes Hinterbeinchen ist auf Grund einer Stoffwechselkrankheit (daher auch die erhöhten Leberwerte) komplett gelähmt, am rechten Beinchen fängt es langsam an.
Ich bin den ganzen Abend nur am Heulen...ich kann's nciht fassen.
Sie darf noch nicht gehen, aber wir wollen sie auch nicht mit zu viele Medikamenten belasten, da es einfach nicht mehr zu heilen ist.
Das musste jetzt einfach mal alles raus...ich kann nicht mehr.

lg
ringelsocke

Ringel, such dir bitte nen anderen TA oder sprich nochmal mit ihm darüber.

Was für Symptome hat deine kleine denn?

Ich habe ein wenig gegoogelt, weil ich von sowas schonmal gehört habe und schau mal hier (da sind die Werte um das 5-10fache erhöht gewesen!!!!)

http://www.vets4pets.ch/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=Heimtiere_KH;action=display;num=1107777548

Lass bitte auch auf E.cuniculi untersuchen, érhöhte Leberwerte können u.U. eine "Nebenwirkung" sein.

Gib sie nicht auf - kämpf um sie, das hat sie doch verdient. *drück*

Hi Mona,
wir waren heute beim 3. TA.
Er meinte, man könne einfach nichts mehr machen ohne sie zu quälen. Die Leber war anscheinend schon zu lange durch irgendwas geschädigt.
Die Nierenwerte sind durch ihr vieles Trinken und dann wieder Pinkeln auch über dem Durchschnitt.
Sie bekommt jeden 3.Tag Vitaminpräperate gespritzt. Das ist das letzte was wir noch für sie machen können.
Infusionen wollte er ihr nicht mehr machen, weil sie schon nicht mehr sehr gut beieinander ist.
Symptome hat sie so gesehen eigenltich keine eindeutigen.
Sie trinkt sehr sehr viel (fast nen halben Liter in 24Std), hat die Lähmung an ihren Hinterläufen und hoppelt nicht mehr mit Freude.
Sie ist sehr ruhig geworden aber noch nciht apathisch.

lg
ringelsocke

Meine Eltern gehen sie gerade einschläfern...sie hat vor Schemrzen geschrien.
Ich halt das nicht aus...

Back
Top Bottom