Leckerlies?

sappi

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
helft mir mal!!! hier geht es doch um süßes und so ne??was kann ich meiner maus für leckerlies geben wenn ich sie z.B. auf meine hand locken will???
lg
sappi

AW: Schokolade- Info

dankee! ich werde einfach mal ein paar von diesen sachen besorgn wenn ich meine mäusis habe (dauert leider noch ein wöchelchen).woran kann ich sehen was meine baldigen damen besonders gerne mögen?
lg
sappi

Was sie mögen fressen sie gleich. Was nicht, das lassen sie liegen! ;-)

soll ich das dann direkt wider entfernen?
glg
sappi

ich hab die Beiträge mal in einen extra Thread verschoben, damit das im schokolade-Thread nicht so untergeht...

da man täglich Frischfutter entfernen sollte und auch täglich neues Körnerfutter geben sollte, sollte man auch nicht angerührte Leckerlies gleich mit entfernen.
wer weiß, wo die Mäuse das sonst hinverschleppen (in ungünstigen Fällen fängts dann an zu schimmeln...)

iiihhhh das wäre dann ja echt eklig! vielen dank für den tipp sonst wäre mein käfig ja ein schimmelreservat geworden :D
lg
sappi

Naja, mein Wulle mag zum Beispiel die Reispops nicht, er nimmt es zwar, aber wirft es dann weg... Sowas lass ich liegen, da freut sich dann eins der anderen Mäuschen wenn sie es dann finden!

Aber alles was frisch ist und schimmeln könnte, das solltest du aus dem Grund den Lumi schon genannt hat, entfernen.

Back
Top Bottom