Lehmsteine von JRFarm

khara

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hallo,
hat jemand von euch schon mal so einen Lehmstein bei den Mäusen ausprobiert? Macht das Sinn?
lg
khara

ich müsst mal buddeln - ich glaube, bei einem Satz Renner ist so ne Pyramide drin...

aber so dringend sinnig und nötig scheint mir's nicht - und ist ja sauteuer auch noch.
Mit Heublock kommt man wahrscheinlich weiter?

LG (frisch von WE zurück...)

Ich hab so eine Lehm-Pyramide mit Karotte und Petersilie bei meinen Hamstern drin, die nagen da sehr gerne dran rum, besonders meine Mittelhamsterdame - der Dsungi ist da nicht ganz so wild drauf.

Bei meiner Bremer Farbmausgruppe hab ich so einen Kräuter-Zahnpflegestein von Bimsi drin, weil da eine Maus wie doof immer am Metallständer vom Wodent Wheel Laufrad nagt und auch am Plastik. Da hab ich diesen Nagestein reingetan. Es wird da auch fleißig dran genagt, jedenfalls sind da ordentlich Nagespuren dran. Aber ansonsten sind die anderen Mäuse nicht so wild auf Nagen.

Also ich würde es mal ausprobieren, dann siehste ja, ob sie es nutzen oder nicht.

VG
Bryde

Ich hab einen drin, den hatte ich eig. für den hasen gekauft, aber der wollte nix damit zu tun haben, also ist er jetzt bei den mäusen und die sind BEGEISTERT, an dem ding wird jetzt jedesmal genagt, wenn sie dran vorbeikommen. :-)

Back
Top Bottom