Lena ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen

winnie_wirth

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Nach dem letztes Jahr im Januar unsere kleine Lena erblindet ist und wir beim Arzt die zerkratzten Augen behandeln ließen, er uns nur noch wenig Hoffnung machte, dass wir jeden Tag mit ihr geniessen sollten. Da sie wahrscheinlich nur noch einen Monat bei uns Wäre. Das Ist Jetzt 15 Monate Her. Sie Hatte Sich Wieder Sehr Gut Erholt. Mittlerweile Hatten Wir Das Gefühl Sie Wäre Unsterblich. Leider kam Sie die Letzten 2 Tage Nicht Zum Frühstücksbetteln Heraus. Da Wir Sie auch Tagsüber Nicht Zu Sehen Bekamen, Suchten Wir Dann Gestern Doch Mal Das Aqua Durch. Und Fanden Sie Leider.*heul*
Sie Bekommt Jetzt einen Ehrenplatz In Unserem Garten.
Es War Lasses Lieblingsmaus, Weil sie Wirklich Zutraulich War Wie Keine andere. *Herz*

Jetzt Sitzt Lilly Leider Alleine. Und Man Hat Das Gefühl Sie Durchkämmt Suchend Den Käfig.

*traurig*Lena! Wir Danken Dir Für Die Tollen Jahre Mit Dir! Wir Werden Dich Nie Vergessen!*traurig*

Alles Liebe Von Andrea , Armin , Laura Und Ganz Besonders Lasse!

Bitte Vergebt Die Absolut Nervige Groß- Und Kleinschreibung. Da Ich Mit Dem Tablet Von Meiner Tochter Poste. Ich Werde Mir Freiwillig Nicht So Ein Teil Holen, Da Lob Ich Mir Doch Meinen Großen Rechner.

Back
Top Bottom