sonstige Tierarten Lieber 13 Jahre alter Kater sucht Altersresidenz

Dajana

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo meine Lieben,

heute wurde ich von einer Bekannten gebeten, mich darum zu bemühen ein enues Zuhause für den alten Kater Felix zu suchen. Ich selber finde ihn wunderbar, kann aber keine Katzen aufnehmen, da ich allergisch bin *traurig*

Es geht um Folgendes: Der braun getigerte Kater lebte bis vor Kurzem bei einer alten Dame. Dort lebte er 13 Jahre lang und wurde nach Strich und Faden von ihr verwöhnt (deswegen ist er auch etwas übergewichtig ;-)).
Vor wenigen Tagen kam diese alte Damen nun ins Krankenhaus und kann sich leider an Niemanden - auch nicht an ihren geliebten Kater - mehr erinnern (wegen Metastasen im Gehirn). Die Situation ist für Freunde und Familie nun schon sehr schlimm und hinzu komnmt, dass der Kater nun alleine in der Wohnung sitzt und nur mal eine halbe Stunde am Tag Jemand kommen kann um sich zu kümmern.

Es muss also ganz ganz schnell ein neues Zuhause gefunden werden!! Der Kater ist wie gesagt 13 Jahre alt, aber dennoch völlig gesund!! Er isr ruhig und sehr sehr lieb und anhänglich... hat leider auch Angst vor viel Tumult, also wäre eine ruhige Umgebung ohne kleine Kinder sehr wichtig! Er ist eine reine Wohnungskatze und liebt es immer in der Nähe seines Besitzers zu sein und das Schlemmen natürlich ;-)

Vielleicht hat das ja das eine oder andere Herz erweicht und vielleicht besteht ja die Chance, dass Jemand gerade tatsächlich in der Situation ist, eine solche, sehr hilfsbedürftige Katze aufzunehmen. Für den Transport könnte auch gesorgt werden, das wäre kein Problem.

Dieses Tier wird sicherlich sehr sehr dankbar sein und ihm die volle Mühe mit seiner Liebe zurück zahlen!!! *heilig* *drück*

Anfragen rund um den Kater bitte per PN an mich! Danke!!!

Wo in Nds. lebt das Katerchen denn jetzt?
Eventuell hat eine meiner Katzenmädels nochn Plätzle frei.

In Hildesheim wohnt er... wie gesagt, der Transport könnte von mir organisiert werden.
Wäre seeehr wichtig, dass der Gute da bald raus kommt. Der ist so einsam :-(

Hab schon in zwei Katzenforen gestellt. Kannst mir ja nochmal eine PN mit Adressen schiekn, falls du noch eins kennst :-)

Das Katerchen sucht leider immernoch. Seine ehem. Besitzerin ist mittlerweile leider verstorben *traurig* Und er sitzt nun immernoch in der Wohnung und wir wissen nicht wohin mit ihm *traurig*

Back
Top Bottom