liebes mäusemädchen abzugeben

azara

Kornsammler*in
Reaction score
0
hallo!

leider muss ich heut meine vorletzte maus einschläfern, da der speiseröhrentumor den sie hat, ihr auf die luftröhre drückt und sie keine luft mehr bekommt. meine letzte maus, nija, ein sandfarbenes, einjähriges mädchen bleibt übrig und ich würd gern eine nette mäusegruppe finden, in der sie sich vielleicht noch unterbringen lassen würde.

ich komme aus wien, würd sie aber innerhalb von österreich, bzw nach deutschladn wenns nicht zu weit entfernt ist, überall hinbringen können. hauptsache sie kommt zu mindestens eines zweiten maus...

sie is sehr umgänglich, halbwegs zutraulich, also sie beisst nicht, kommt ab und an mal auf die hand, nimmt leckerlis und war noch nie krank.

wenn jemand interesse hätte, würd ich mich sehr freun, wenn sie bei netten anderen mäuschen neue freunde finden könnte ;)

hallo!!

leider hat die kleine bis jetz noch keinen neuen platz gefunden!
langsam fühlt sie sich glaub ich ein bisschen einsam...
hat jemand von euch vielleicht noch platz sie aufzunehmen?

liebe grüße judith

Deswegen sollte man nicht warten, bis nur noch eine Maus übrig ist, sondern schon vermitteln wenn sie nur noch zu zweit sind ;-)

Schreib doch mal Ingelli hier im Forum an, die weiß viell. noch wen der ein Plätzchen hat.......

LG
Ruth

ich bin in drei wochen in wien ...und hole dort zwei mäuse ab ich könnte sie dann aufm rückweg mitnehmen

evtl . noch nen platz sofort
ich PN dir mal meine tel nummer ruf mich an der sofort platz eilt aber
wäre also gut wenn du heute noch anrufst

lg inge

Back
Top Bottom