Rennmaus Liebes Rennmausweibchen abzugeben

heike

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hallo,

da die Partnerin unser Rennmaus Anabel leider eingeschläfert werden mußte, möchten wir Anabel in nette Rennmausgesellschaft abgeben.
Anabel ist ca 1 Jahr alt und fast ganz schwarz. Unter dem Kinn hat sie einen kleinen weißen Fleck und ein paar weiße Stichelhaare am Körper.
Sie ist sehr lieb und futerzahm.
Wir wohnen in Lüdinghausen, das ist in der Nähe von Münster.
Bei der Vergesellschaftung bin ich gerne behilflich oder kann diese auch übernehmen.
Die Abgabe erfolgt natürlich nur mit Abgabevertrag und gegen eine Schutzgebühr die dem Tierschutz zugute kommt.
Meldet Euch wenn ihr ein Maus sucht.
VG Heike

Attachments

• BILDER APRIL =) 003.jpg
    BILDER APRIL =) 003.jpg
    46,2 KB · Views: 33
  • BILDER APRIL =) 005.jpg
    BILDER APRIL =) 005.jpg
    39,1 KB · Views: 42
Ich suche immer noch jemanden der Anabel bei sich aufnehmen möchte!

Wäre eine Übergabe per MFG ok? Ich habe zwei Rennmausdamen und eine ist leider sehr krank, ich denke ich muss sie einschläfern lassen. Dann braucht meine Flocki natürlich eine neue Partnerin. Flocki ist braun, zierlich, buttert aber auch gerne mal unter (glaubt man kaum bei der Statur) und rennt für ihr Leben gern im WW ;-)
Ich hätte ja gern die Hoffnung dass meine Blacky wieder gesund wird, aber es wird und wird nicht besser. Wie alt war deine Maus als du sie hast einschläfern lassen? Flocki ist 2 1/4 Jahre alt, meinst du das klappt mit der VG? Ich habe sowas noch nie gemacht, hätte aber bis 1.8. noch die Zeit viel zu hause zu sein und zu beobachten. Würde die Panikboxmethode wählen. Ist für mich besser möglich als 1 / 2 Trenngittermethode.

Ach ich sag dir das ist sooo traurig dass es meiner Mausi nicht gut geht und ich hier schon eine neue Maus organisiere. Ich bin hin und her gerissen ob ich sie einschläfern lassen soll oder nicht. Wie hast du das entschieden?

LG,
Sonja

Hier kann zu.
Ich habe Anabel heute zu ihrer, hoffentlich, neuen Partnerin gebracht *freu*

Back
Top Bottom