Liebste Piratenmaus

• Thread starter Thread starter Wolke
  • Start date Start date
W

Wolke

Gast
Meine liebe kleine Pirat,

Nun habe ich dich gestern gehen lassen. Es fiel mir so unendlich schwer, die Zustimmung zu geben, aber wäre der Tumor durchgebrochen, das hätte ich nicht ertragen können.

Du warst zeitlebens die munterste Maus, die ich hatte. Du warst immer die Erste, wenn es darum ging, etwas Neues zu erkunden. Manchmal hatte ich Angst, du würdest dich in deiner Unternehmungslust selbst in Gefahr bringen, doch diese Angst war unbegründet. Selbst als die Ratten immer neue Wege fanden, zu eurem Käfig zu gelangen, hast du deine Aufpasseraufgabe wahrgenommen und auf Zähne und Klauen das Revier verteidigt, Lotte mag bis heute nicht in die Nähe eures Käfigs gehen. Du musst also ziemlich nachhaltig Eindruck hinterlassen haben...

Ach meine kleine Pirat, ich hoffe, ich habe es richtig gemacht. Deine beiden Schwestern Graumaus und Bettelmaus haben dir beim friedlichen Einschalfen in eurem Lieblingsschlafkarton Beistand geleistet.

Leb wohl, meine kleine Maus, ich werde dich sehr vermissen, deine kleinen Knopfaugen, dein freches Betteln.

Deine Mama

Attachments

• jgs_galerie_bild.php.jpg
    jgs_galerie_bild.php.jpg
    27,5 KB · Views: 10
Komm gut an, kleiner Pirat!
Bestimmt gehts dir dort gut.

Back
Top Bottom