Lieferprobleme bei Rodipet???

kiwi

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Halli-hallo!
Ich hab am 25.9. bei Rodipet ein paar Dinge bestellt, u.a. auch ein Wodent Wheel, auf das ich mich eigentlich schon freue (und die Mäuse bestimmt auch), und bis heute ist noch nichts angekommen! Langsam nervt mich das wirklich.
Es ist ja meine erste Bestellung bei Rodipet, aber dauert das immer so lange? *grübel*

lg, Inga

Nein, es dauert eigetlich nicht so lange, ca. 4 Tage.
Meiner Freundin ist das auch mal passiert , sie haben Rodipet dann angefragt und als Entschuldigung ein Sack Streu bekommen.

ich hatte mich da auch s chon mal geärgert - um dann festzustellen,d ass die einfach nicht nach meinen "Ich kaufe im Internet"-Gepflogenheiten agieren... und ich versiebt hatte, meine Vorabzahlung zu leisten (bzw die Aufforderung nicht wirklich wahrgenommen, so klar fand ich die nicht....)

hm, naja, dann werd ich da mal morgen vielleicht anrufen, weil ich hatte schon eine e-Mail geschrieben, aber da habe ich leider keine Antwort drauf bekommen. Und überwiesen hatte ich den Betrag gleich am Tag nach meiner Bestellung, und es ist auch definitiv abgebucht worden, also daran kann es nicht liegen...

ruf mal an. die sind da wirklich nett (war schon zweimal da).
vielleicht ist deine bestellung einfach untergegangen oder sie haben es noch nicht geschafft. da stehen echt immer riesige stapel kartons rum und es sind nur zwei mitarbeiter oder so ;-)

Wir haben bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht - schnelle Lieferung; einmal war irgendein bestellter Artikel nicht vorrätig, da haben sie extra angerufen, sich entschuldigt und wollten fragen, ob sie den auch später nachliefern könnten... Die waren also immer sehr freundlich und bemüht, daher denke ich mir, dass es sich in Deinem Fall entweder um ein Versehen oder um ein Missverständnis handelt. Das lässt sich durch einen Anruf sicher klären!
Viel Erfolg!
LG, 7of9

Back
Top Bottom