Mimia
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Bei nem Bekannten wurde vor kurzem ein Karton Renner vor die Tür gestellt. Muss gleich dazu sagen er ist ein Früherer Züchter kennt sich also wenigstens mit den Geschlechtern aus.
auf alle Fälle sind die Tiere erst mal sortiert und getrennt worden und die Jüngeren sind schon über bekante (noch Züchter) vermittelt worden die Problemtiere hab nun ich heute bekommen.
< Schlagt mich aber so haben die nun ne größere Change,
also nun Zwei sehr kleine Rennerchen sind nun bei mir, der eine hat einen leichten Schiefen Kopf*Angst* > Morgen TA
der andere kleine hat eine Schiefe Hinterpfote- Fraktur? > morgen TA
und dann noch das einzige Pärchen, ein hübscher REW Bock dem nur ein teil vom Schwanz fehtl.
Das weibchen Kreiselt andauernd
ich hab grad keine Ahnung was es bei ihr sein kann... sie läuft zwar einigermaßen geradeaus aber wackelt dabei immer mit dem Köpfchen und nur wenn sie sich hinsetzt und sich zB Putzt benimmt sie sich normal. in der TB vorher lief sie andauernd im Kreis und jetzt in der Duna läuft sie auch immer wieder im Kreis, aber nicht nur in eine Richtung... Morgen kommt auch die Dame zum TA...
habt ihr Ideen? und die andere Frage die mir unter den Nägeln brennt... die beiden nun Trennen oder zu mindestens jetzt noch zusammen lassen? bei dem Weibchen hab ich ehrlich das erste mal angst sie zu VGn geschweige den sie vom momentanen Partner zu trennen... (ihn Kastrieren lassen wär kein Problem)
bitte jetzt los schießen
auf alle Fälle sind die Tiere erst mal sortiert und getrennt worden und die Jüngeren sind schon über bekante (noch Züchter) vermittelt worden die Problemtiere hab nun ich heute bekommen.

also nun Zwei sehr kleine Rennerchen sind nun bei mir, der eine hat einen leichten Schiefen Kopf*Angst* > Morgen TA
der andere kleine hat eine Schiefe Hinterpfote- Fraktur? > morgen TA
und dann noch das einzige Pärchen, ein hübscher REW Bock dem nur ein teil vom Schwanz fehtl.
Das weibchen Kreiselt andauernd

habt ihr Ideen? und die andere Frage die mir unter den Nägeln brennt... die beiden nun Trennen oder zu mindestens jetzt noch zusammen lassen? bei dem Weibchen hab ich ehrlich das erste mal angst sie zu VGn geschweige den sie vom momentanen Partner zu trennen... (ihn Kastrieren lassen wär kein Problem)
bitte jetzt los schießen