Lieferzeit XXL-1m Mäusekäfig

Minnimoi

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Da ich ja nun Mäusenachwuchs habe, habe ich gleich noch einen zusätzlichen XXL- Käfig bestellt.
Ich habe ihn am 05.01 Bestellt und auch gleich bezahlt, nun ist er aber noch immer nicht da.

Hat den hier jemand schonmal bestellt und erfahrungen, wie lange die Lieferzeit ist?? Laut HP von dem Shop ist er schon seit 07.01 raus geschickt.

Wenn er bis nächste Woche nicht da ist, habe ich ein echtes Problem. Wohin mit den Böcken????

Schreib doch mal an den Shop und frage, ob die die Lieferung verfolgen können. Manchmal wird das irgendwo zwischen gelagert und kann dann lange dauern...

Hab denen gestern Nachmittag eine Mail geschrieben, in der ich danach frug ob, sie mir sagen können, wie lange die zeiten in der Regel sind, oder beim Lieferunternehmen mal nachhaken können, wo er ist.

Bis jetzt habe ich leider noch keine rückantwort. Bin auch vielleicht etwas zu ungeduldig, weil ich mir den Kopf zerbreche wegen der Geschlechtertrennung.

Das letzte was ich bauchen kann sind weitere 6 schwangere Mädels *umkipp*

Bei mir waren es ca. 3 Wochen ;D
Der Shop begründete es mit dem Grund:
Der Paketdienst seihe Schuld (*motz**Keule**beleidigt*)

Bekommst noch ^^ Ich drück dir die Daumen, dass der Käfig noch rechtzeitig kommt!! ;-)*Angst*

Erstmal keine Panik ;-). Im Zweifelsfall musst du da mal anrufen, Mail-Antworten dauern meist etwas länger.
Hättest du denn im Zweifelsfall noch die Möglichkeit einen Ausweichkäfig zu bekommen?

Ich hatte per Online-Banking überwiesen und wusste daher nach einigen Tagen, dass sie das Geld auf jeden Fall schon bekommen haben. Nachdem als Status immer noch nicht angegeben war, dass das Teil losgeschickt wurde, hab ich ihnen eine Mail geschickt. Antwort habe ich nie erhalten - den Käfig allerdings nach 2 Tagen.

Allerdings war die Rampe nicht im Paket enthalten - auch dies hab ich per Mail angemängelt und wenige Tage später die Rampe erhalten.

Tritt ihnen also ruhig (natürlich nett!) in den Arsch, dann klappt alles ohne Probleme.

im notfall hab ich hier ein kleines aqua rumstehen, das kannst du gerne haben...

Erstmal keine Panik ;-). Im Zweifelsfall musst du da mal anrufen, Mail-Antworten dauern meist etwas länger.
Hättest du denn im Zweifelsfall noch die Möglichkeit einen Ausweichkäfig zu bekommen?

Mein vergesellschaftungskäfig ist leider nach der letzten rutergefallen und eine ecke von der Unterschale ist zersprungen, da kann ich leider keinen mehr rein setzten.

In meinem bekanntenkreis hat auch keiner mehr was übrig, ausser einer nen Hamsterknast, aber da sind die gitteranstände zu gross *heul*

Bei kalydo, markt.de usw ist auch nix in der näheren Umgebung dabei.

Wenn alle stricke reissen, muss ich erstmal an meine TA reserven gehen und einen einfachen kaufen. Was natürlich sehr ärgerlich ist, weil der eine ja bezahlt und unterwegs ist....

SlaveOnDope said:
Tritt ihnen also ruhig (natürlich nett!) in den Arsch, dann klappt alles ohne Probleme.

Okay, dann werde ich das mal machen ;)

Er ist daaaa*freu*

Nu habe ich da noch eine Frage zu... Die Lücke wo das Dach mit den Seitenteilen verbunden ist, erscheint mir sehr gross, zumindest für die Babys. Ich komme da locker mit dem Zeigefinger durch.

Nun trau ich mich nicht recht, die kleinen da rein zu Packen. Wie ist das denn bei euch?

also ich habe ja auch einen käfig mit recht grossen gitterabständen, und ich habe auch junge.
einmal ist eines rausgefallen es ist ihm aber nichts passiert, zum glück.
und die andern haben kein problem damit die klettern da einfach überall ab gitter rum.

Yvi, wenn da "mal ein Junges raufallt", dann solltest du dringend schauen, dass die Lücke gestopft wird.

Wenn ihr teilweise an den Käfigen so große Gitterabstände entdeckt, dann könnt ihr da mit Draht nochmal nachbessern. Da solltest ihr auch bei den Türchen nochmal einen genauen Blick werfen, weil auch da die Abstände oft etwas größer sind.
Ich würde es nicht riskieren, dass die kleinen da abhauen. Besorg dir lieber schnell Draht (Baumarkt, Bastelladen, z.T. auch MäcGeiz und ähnliche Läden) und mach die Lücken zu.

also ich habe ja auch einen käfig mit recht grossen gitterabständen, und ich habe auch junge.
einmal ist eines rausgefallen es ist ihm aber nichts passiert, zum glück.
und die andern haben kein problem damit die klettern da einfach überall ab gitter rum.

Da hätte ich viel zu viel schiss, dass die mal laufen gehen O.o Hast du denn auch den 1m Mäusekäfig?

Das mit dem Draht hatte ich mir auch schon überlegt. Mal sehen, was ich mir da zurecht bastel :D

Back
Top Bottom