Liese und Lotte

cuddles

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Das sind meine beiden Mädels, Liese und Lotte

Liese
53l954.jpg

Lotte
34gm2is.jpg

ich ahb sie beide von privat übernommen als sie 8 monate alt waren. vor ein paar Monaten haben sie sich zerstritten. jetzt versuche ich wieder für jede einen neuen partner zu finden und dann werde ich mich von einem Paar trennen... ich habe nicht den Platz für 2 AQ´s *seufz*

und hier leben sie (oder besser Lotte im moment)
2yycjti.jpg

hab ich selbst gebaut *stolzist*

Last edited:
Huhu,

sieht ja super aus :) Wie groß ist das Becken denn?

Hast du denn schon einen Gesuch aufgegeben? Solltest dann auch dazu schreiben wo du her kommst etc ^^

lg michelle

der erste bock kommt morgen und wird samstag kastriert

der EB ist 100 x 40x 100

war ursprünglich für einen hamster

Das ist ja schön groß :)

Aber mal ne Frage warum denn ein Bock? Kastrieren bei Rennern muss doch nicht sein.

weil weiber leider nich gehen und dies die letzte chance ist. hab extra mit einer TÄ gesprochen die spezialistin ist in sachen rennmaus ist

Habs mal kurz überflogen. Ja jeder hat da so seine Meinungen drüber :) Ich hatte schon öfter solche Fälle. Es ist teilweise wirklich schwer die zu vergesellschaften und für Anfänger wirklich nicht so gut, aber es geht. Aber wenn natürlich keiner in der Nähe ist der helfen kann, ist das die beste Alternative :)

Hoffentlich geht alles gut bei der Kastra

Naja, ich hatte ja hilfe, die züchterin die die zweite VG versucht hat hat schon echt Ahnung. Dies haben mir mehrere bestätigt. Ich ahbe mit vielen Telefoniert die schon lange renner haben und wir sind alle zu dem gleichen schluss gekommen

ich kann mir ja auch nich ständig mäuse holen udn probieren, klappt das nich, hab ich hier nachher 10 tiere

Back
Top Bottom