Lilly hat sich auf den letzten Weg gemacht.

winnie_wirth

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Unsere liebe Lilly ist nun leider auch von uns gegangen.

ICh weiß, das ich hier schon ewig nicht geschrieben habe, aber es lief alles sehr gut und wir haben soviel anderes zu tun gehabt, als am Rechner zu sitzen.*schäm*

Jetzt möchte ich mich aber noch von allen lieben die hier immer fleißig mit Rat und Tat zur Verfügung stehen bedanken und verabschieden.*drück*

Lilly hat vorgestern einen Platz in der Reihe ihrer Kumpels bei uns im Garten bekommen und wie bei allen haben wir auch ihr einen Bugsbaum aufs Grab gepflanzt, der uns immer an sie erinnern wird. Für Lasse ist es noch sehr schwer, erst recht weil bis zum Verkauf noch das riesige leere Mäuseaqua in seinem Zimmer steht und der Blick ständig traurig drauffällt.

Ich selber bin gefasster, schließlich ging es ihr vor 2 Wochen schon mal etwas schlechter und wir dachten, jetzt passierts vielleicht, aber sie hatte sich nochmal wieder aufgerappelt und flitzte auch wieder durch die Gegend und nahm auch wieder Leckerlis an.
Aber am Tag davor war sie schon ganz schwer am Athmen und erschöpft. Ich denke die Hitze hat ihr dann im hohen Alter jetzt zu arg zu gesetzt. Ich hab ihr zwar kühle Lappen in die eine Ecke gelegt, auf denen sie sich ab und zu abkühlen konnte, aber ich denke es war vielleicht Zeit.

Wir konnten in Ruhe Abschied nehmen. Trotzdem war es ein Schock, als sie am nächsten Morgen dann vorne im Käfig lag...
*traurig*

Kleine Lilly, wir werden dich immer in unserem Herzen behalten. Lauf über die Brücke und treff deine Lena wieder!

Back
Top Bottom